Meine haare sind scheiße ._.! was tun?

5 Antworten

deine Haare sehen "sch..." aus, weil du dich nicht zu einem Kurzhaarshnitt durchringen kannst?

Wir kennen das Problem in unserer Familie echt.

Für mich gibt es Stufen-Pony-Kurzhaarschnitt asymetrisch.

Für die junge Tochter, eine Seite fast glatt rasiert, längeres Ponyhaar, welches hinter Ohr geklemmt ist.....Stufenschnitt. Ihr steht das echt gut.

Ach so, sehe gerade wellig, könnte ich mir aber auch klasse vorstellen. Schau dir die Frisuren aus den 60/70er Jahren an. Statt asymetrisches Pony, welliges Pony zur Seite....wird wieder krass modern gerade.

Hi erstmaa! fehlt nur noch das du blond bist, dann hättenwir genau die gleichen Haare :D Ich schlafe immer mit einem hohen Dutt! Das gibt unglaubliches Volumen! LG

pfeg sie gut, schau,das sie nicht fettig werden :) seitenpony ist eiggentlich ok, schau doch mal nach so ner emo-frisur, die passt echt gut zu dünnem haar ;) einfach viele stufen rein :D

oder du machst nen kurzhaarschnitt, wenns zu deinem gesicht passt :D

und zum volumen rein bringen, kopfüber trocknen, haarschaum rein, uund dann aufschütteln und mit haarspray aus ca. 30cm bischen reinsprühen :D

oder toupier sie mal n bischen an, und schau obs dir gefällt <3

Wie wäre es mit glätten wenn du die wellen nicht magst?

Ich hab wenn ich glätte zwar auch dünne Haare, bekomme aber nur Komplimente :)

Referatiix3
Beitragsersteller

ich glätte sie auch oft , aber naja :s

TaylorXo  13.06.2012, 15:48
@Referatiix3

Hm, wie wärs mit einen anderen Schnitt oder glätte deine Haare erst, und dann mach dir schöne Locken? :-)

Referatiix3
Beitragsersteller
@TaylorXo

anderer schnitt auf keinen fall ;s ich mache nähmlich im sommer sidecut o: Aber danke für deine tipps :))♥

TaylorXo  13.06.2012, 19:26
@Referatiix3

Sidecut? Du weisst schon das du das dann für immer behalten musst, oder mit halb lang gewachsenen Haaren rumlaufen musst,ne? :-D

Elizabeth2  09.07.2021, 12:02
@Referatiix3

wieso bitte muss man Sidecut für immer behalten? Also mein kind geht alle paar Wochen zum Friseur, weil das nachwächst. Aber es wächst halt so nach, dass man den Sidcut sehr sehr lange auch sieht.