Meine Haare regen mich so auff!?

Option 1  - (Haare, Beauty, Pflege) Option 2 - (Haare, Beauty, Pflege)

4 Antworten

Ich sehe keine gravierenden Unterschiede. Vielleicht 2, aber die sieht man nicht direkt. Mach dir keine Sorgen.

Ich finde 2 ein bisschen besser glaube ich.

Was das Stylen angeht: Du sagst die anderen können ihre Haare gut stylen, dann frag sie doch einfach nach Tipps oder wie sie es machen. Wenn dir das peinlich ist oder so kannst du auch mal auf Youtube gucken, da gibts doch bestimmt irgendwelche Videos xD Da ich ein Mädel bin kann ich dir keine Tipps geben was das Styling angeht, aber du könntest dir als weitere Möglichkeit so Sachen wie Gel, Wachs etc. kaufen und in den Ferien oder so wenn dich niemand sieht ausprobieren, womit es am besten klappt und wieviel du nehmen musst und so weiter.

Ich kenne das genau, und bin inzwischen von Gel oder Wachs (was bei mir alles überhaupt nicht funktioniert) auch wasserbasierte Pomade ausgewichen. Das ist quasi Gel, was direkt fester hält aber nicht trocknet. Damit kann ich selbst meine Fissellhaare in denen sonst nichts hält gut stylen, es hält und zur Not zweimal mit dem Kamm durch und gut ist. Allerdings werden die Haare dadurch nicht locker und man sieht auch sehr deutlich, dass man was drin hat. Außerdem wichtig, je weicher eine Pomade, desto mehr Glanz und weniger Halt, je härter desto weniger Glanz und viel halt, allerdings wird es auch schwerer zu stylen. Und ganz wichtig, auf jeden Fall wasserbasiert nehmen! Die anderen sind auf Ölbasis und gehen nie wieder raus! Ich nehme Reuzel Red und kriege die Frisur auf dem Bild unten gut hin. Man kriegt die zwar nur auf Amazon und sie ist nicht wirklich günstig, aber das ist es mir wert. Ist jetzt nicht ganz dein Style, aber du siehst ja selbst. Ach und übrigens, ein guter Friseur ist mindestens genauso wichtig! Ein guter Friseur weiß auch, wie er deine persönlichen Haare schneiden muss, wo Wirbel sind, wo die natürlichen Scheitelkanten hin müssen etc.! Also nicht am Friseur sparen und zu den 5 Euro Friseuren laufen! LG und viel Glück!

Die Frisur klappt gut! - (Haare, Beauty, Pflege)

Mich würde die einfach mit Gel oder Wachs so stylen wie du sie willst. Allerdings würde ich die Seiten nicht zu kurz schneiden und keine krasse Kante zwischen lang und kurz, sondern eine Art kleiner Übergang, an sich kann ein Undercut sehr gut aussehen

Kathichen13  14.07.2015, 22:40

Ich bin ganz deiner Meinung 😊💇🏼