Meine ganze Familie hasst meine Freundin

6 Antworten

Jeder hat mal falsche Gedanken.

Aber naja dafuer sollte es ja einen Grund geben, warum es schon seit anfang an so ist. Was ist abgesehen von diesem Denkfehler noch alles passiert. Irgendwas sollte ja noch im Busch sein, denn ohne Grund gleich jemanden "hassen" geht ja nicht.

Am besten waere mal du redest selbst mit deinen Eltern in aler ruhe. Sobald alles mal geklaert ist, soll deine Freundin sich bei deiner Familie entschuldigen. (Kann man auch verstehen das jeder grantig auf jemandem ist, wenn man sich fuer einen den Tod wuenscht)

Baselein
Beitragsersteller

Ich hoffe sehr das meine Familie mich versteht das ich diese Frau liebe auch wenn sie einen sehr großen Fehler begangen hat. Ob sie mir ihr nochmal reden, das bezweifel ich immoment am meisten.

Das sie sich hassen, das hat sich ansich aus dummen Kindergarten sachen zusammengespielt -.- Mein Buder mag sie nicht weil sie offen über Sex redet oder manchmal bissl neunmalklug daher redet. Aber das sind meiner Meinung nach Eigenschaften eines Menschen oder lieg ich da falsch?!

Er hat auch macken die meine Freundin nicht mag, wie gesagt ewiger Kindergarten -.- Und jetzt sitz ich wegen so ner scheiße in so einer Situation.

Marischka12  26.07.2012, 16:12
@Baselein

Sie ist doch mit dir zusammen und nicht mit deinem Bruder oder?? ALso einfach ignorieren und zur family sagen: ich muss mit ihr Leben und nicht ihr.

Goodnight  28.02.2016, 12:41
@Baselein

Du hast doch den Schuss nicht gehört. Es stellt sich heraus, dass dein Bruder von Anfang an deine Freundin nicht mag. Was glaubst du, was da alles an fiesen Dingen abgeht, bis deine Freundin diesen Gedanken äussert. Dein Bruder hat doch die Situation vergiftet nicht sie. Merkst du nicht wie widerlich sich deine Familie benimmt?

Logisch entwickelt deine Freundin Hass gegen deinen Bruder. Sie ist bestimmt nicht die Schuldige.

Dann greift auch noch die ganze Familie ein, du bist einfach zu feige um zu deiner Freundin zu stehen. Mit Liebe hat das gar nichts zu tun. Dein Bruder und deine Familie haben eure Beziehung kaputt gemacht. Wirklich armselig!

Hey! ;D das war jetzt nicht richtig was sie gesagt hat! Da kann man deine Familie echt verstehen. Aber dich auch! Denk mal drüber nach was dir mehr währt ist....deine Freundin oder eine echte Familie! Weil wenn du z.B. dann sie Heiratest...und deine Familie ist dagegen. Dann könnt ihr keine Familien-Ausflüge machen ....und so. Frag dich ob sie die richtige für dich ist! LG FLO

Es stimmt schon das es nicht richtig von ihr war, aber wenn man verzweifelt ist sagt man Dinge die man nicht so meint. Vielleicht sollte sie sich entschuldigen? Obwohl dein Bruder hat ja vorher schlecht über sie gedacht. Wieso ist deine Freundin denn jetzt die schlechte? Sag deiner Familie einfach wie viel es dir bedeutet das sie sich mit deiner Freundin verstehen bzw. wenigstens akzeptieren das du sie an deiner Seite haben willst weil du sie liebst.

Es ist dein leben und nicht das deiner Familie. Wenn du witerhin mit ihr zusammen bleiben willst dann tu dass. Nicht deine Familie muss mit ihr weiterhin leben, sondern du.