Meine freunin hat mir volle flasche gegen kopf geworfen

3 Antworten

Das kann doch mal passieren das einem eine Flasche aus Spaß aus der Hand gleitet. Alles halb so wild, aber gehe niemals mit Deiner Freundin in die Küche. Dort liegen Messer, und wenn ihr aus versehen ein Messer aus der Hand rutscht gibt es viel zu putzen.

Deine Freundin hat ihre gefühls Ausbrüche nicht unter Kontrolle. Das ist jähzorniges Verhalten und kann noch mal böse enden. Sie sollte sich unbedingt in psychotherapeutische Behandlung begeben.

sag ihr, dass eure freundschaft vorbei ist wenn sei weiterhin so nen mist macht.