Flasche auf arm?

2 Antworten

Kann verstaucht oder sogar (an-)gebrochen sein.

Am besten ab ins Krankenhaus und medizinisch versorgen lassen.

Je länger du wartest, desto schlimmer wird es. Und desto schwieriger die Heilung!

WolfishChaos  07.12.2019, 00:01

Und vielleicht dazu noch die Polizei einschalten.

Popkek2001
Beitragsersteller
@WolfishChaos

Ach nein das war nur aus Spaß haha

Aber dachte wen es gebrochen ist dann kann man es nicht bewegen also kann schon aber es schmerzt halt

WolfishChaos  07.12.2019, 00:06
@Popkek2001

Nicht deine Knochen bewegen den Arm, sondern deine Muskeln. Bedeutet, dass du deinen Arm, je nachdem wie er gebrochen ist, noch bewegen kannst.

Popkek2001
Beitragsersteller
@WolfishChaos

Mit einer Flasche kann sowas passieren ? Also war doll und bin auch dünn und deshalb könnte das sein es ist schwer zu beschreiben es schmerzt und kann nicht drauf liegen es zieht

WolfishChaos  07.12.2019, 00:14
@Popkek2001

Im schlimmsten Fall, wenn du ungünstig getroffen wurdest, ja. Aber auf die Entfernung kann ich das schlecht beurteilen, welche Verletzung du wirklich erlitten hast. Das beste ist wirklich dir im Krankenhaus professionelle medizinische Versorgung zu holen.

Also wenn du ihn noch bewegen kannst würde ich sagen, dass er nicht gebrochen ist. Das würde man merken. Verstaucht kann er aber schon sein. Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt wenn es morgen nicht besser ist.