Meine Freundschaft zerstört?

6 Antworten

Sowas nennt sich Bisexualität und ist gerade in heutiger Zeit keine Schande! Lass ihn erstmal in Ruhe bis er das verdaut hat, dann wird er schon von sich aus wieder den Kontakt zu dir aufnehmen. Wichtig nur nicht drängen!

Viel Glück 🤞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht schwul, sondern eher bisexuell. Zumindest nicht hetero. Was deinen Kumpel betrifft, so hast du die Signale, falls es welche gab wohl missverstanden. Die Wahrscheinlichkeit das du eure Freundschaft kaputt gemacht hast ist sehr groß. Aber vielleicht solltest du nicht so ungeduldig sein und deinen Kumpel mehr Zeit zum Nachdenken geben. Er wird sich wohl schon von sich aus bei dir melden.

Auch wenn er Schwul ist war das trotzdem zu viel du drückst ja auch nicht einfach so eine Heterosexuelle Frau aufs Bett und küsst sie. Entschuldige dich einfach bei ihm dann klappt das schon ob Beziehung oder Freundschaft!

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 16:38

Wir kennen uns schon lange und er gibt mir die ganze Zeit Signale. Nonstop.

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 16:42
@Fimp123

Ja, war vielleicht doof, aber ist in Filmen eigentlich auch nicht anders. Dachte halt er will... Hab noch nie was mit einem Typen gehabt logischerweise. Keine Ahnung was man da macht. Es tut mir ja leid... Ich Checks doch so langsam auch, aber was soll ich machen!?

Fimp123  18.08.2024, 16:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja ich hab mich da jetzt ein bisschen reingesteigert sorry hätte dir ja eigentlich helfen sollen. wir nehmen einfach mit nicht auf Filme hören(solltest du jemals Kabel zerschneiden müssen bitte trotzdem das grüne nehmen 😅)

Bisexualität hin oder her! Darum geht es hier gar nicht!

Mit Deinem Verhalten hast Du eindeutig die rote Linie Deines Freundes überschritten!

Er ist, was sein fluchtartiges Verschwinden signalisiert, vollkommen anders gepolt und hat für Deine Avancen, die ein unentschuldbarer sexueller Übergriff waren, überhaupt kein Verständnis!

Ich nehme an, Dein Freund w a r die längste Zeit Dein Freund! Du solltest daher so viel Respekt haben und ihm jetzt aufgrund Deines schlechten Gewissens nicht auch noch nachstellen! Sondern ihn in Ruhe lassen und ihm, schon aus reiner Freundschaft heraus, die Möglichkeit geben, zur Ruhe zu kommen und wieder seine Fassung zurückzuerhalten, die er durch Dein strafbares Verhalten verloren hat!

Daher ist Dir zu raten, Dich zurück zu halten! D a s ist das Mindeste, was Du für diesen Freund tun kannst!

Ich jedenfalls wollte mit einem solchen Menschen, der mich als Freund sexuell überfallen hat, nichts mehr zu schaffen haben! Dein Freund wird genauso denken! Daher ist es angezeigt, dass Du Dich zur Arete rufst und diesen Freund, der von Dir nichts mehr wissen will, in Zukunft nicht mehr belästigst, sondern in Ruhe lässt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Er ist nach meiner Einschätzung definitiv nicht hetero und so.

Und das mit einer derartigen Übergriffigkeit "beweisen" zu wollen ist ja wohl der größte Mist aller Zeiten.

Was hab ich gemacht?

Du hast ihn massiv bedrängt und wolltest sogar noch weiter gehen. Das ist besorgniserregend.

aber doch nicht dass er mich jetzt ignorieren muss??

Äh, doch? Das ist sein gutes Recht!

Hab ich die Freundschaft zerstört oder ist das normal?

Ich würde mal darauf tippen, dass die Freundschaft hinüber ist. Nachvollziehbarerweise.

Soll ich mit ihm reden?

Das solltest du in dem Moment, wenn du verstanden hast, dass du absolut im Unrecht bist. Dann sollte eine aufrichtige Entschuldigung folgen. Denn aktuell siehst du deinen Anteil überhaupt nicht.

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 16:39

Er hat mir Signale gegeben.

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 16:43
@LisaAusPisa

Er fragt welche Sexualität ich hab. Ich sage hetero und er "schade"? Er will meine Haare anfassen die ganze Zeit und wird rot bei mir.