Meine Freundschaft plus will mehr was tun?

3 Antworten

Das ganze beenden, keinen Kontakt haben, bis sie über dich hinweg ist und danach könnt ihr vielleicht eure Freundschaft wieder aufnehmen

  • Das passiert leider sehr oft, gerade man wirklich ohnehin befreundet ist und sich mag. So praktisch F+ auch erscheinen mag, ist das auch eines der wesentlichen Argumente dagegen: Wenn die F+ endet, endet oft auch die Freundschaft.
  • Du kannst jetzt letztlich nichts machen, außer ganz freundlich und nett zu sagen, dass du dich nicht in sie verliebt hast und daher logischerweise keine Beziehung in Frage kommt. Ob sie dann die F+ fortsetzen will, muss sie selbst entscheiden.

Es beenden.