Freundschaft plus finden ist nicht einfach?

5 Antworten

Kommt auf deine Art, dein Selbstbewusstsein, deinen Charme und dein Aussehen an...

Hast du in mindestens einem dieser Bereiche massive Defizite oder bist ansonsten auch eher 08/15 wirst du auch keine Frau finden die sowas mit dir will...

Oder du solltest deine Ansprüche runter schrauben 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven1093
Beitragsersteller

Dass mit den Ansprüchen habe ich schon massiv runter geschraubt

RefaUlm  28.07.2019, 00:43
@Sven1093

Dann liegt es wohl wirklich an dir oder deiner Art bzw deinem mangelnden Charme und/oder Selbstbewusstsein!

Sven1093
Beitragsersteller
@RefaUlm

Des kann ich nicht bestätigen

RefaUlm  28.07.2019, 00:49
@Sven1093

Woran dann wenn du noch immer nicht erfolgreich warst? 😂👍

Entweder hast du richtig überdurchschnittlich was vorzuweisen (dann bist du automatisch ein Pussymagnet) oder eben nicht. Die meisten fallen in die zweite Kategorie und da kannst du froh sein über jede Muschi die du überhaupt abbekommst, Mädchen die aus reinem Vergnügen oder aus unausgesprochener Hoffung auf mehr, unverbindlich deinen Schwanz behüpfen kannst du als derart unwahrscheinlich abtun, wie einen hohen Lottogewinn. Denkst du wirklich das Sexarbeitsgeschäft würde in Deutschland so stark verbreitet sein, wenn es für die meisten Typen möglich wäre irgendwo wenigstens eine einzige "Freundschaft plus" abzusahnen?

Ich denke, dass du auch keinen Erfolg damit haben wirst, also als erstes braucht man einen wirklich guten Freund oder Freundin und wenn beide z.B. Bock auf Sex haben kann man fragen, ob man Freundschaft Plus haben könnte., aber du suchst eine Person mit der du befreundet sein möchtest um mit ihr zu ..... und da wird niemand mitmachen, also entweder du suchst dir Freunde und dann passiert das vielleicht mal oder du gehst einfach in den Puff, wenn du ..... möchtest.

Seid ihr jungen Leute heut zu Tage wirklich nicht mehr in

der Lage, ganz "normal"mal ein Mädel kennen zu lernen.

In der Disco,beim Sport ,Schule ,oder sonst wo.Am besten immer,

wie im Katalog aussuchen und wenn da nichts kommt, rum jammern.

Da muss man den Arsch, schon mal selber hoch kriegen,wenn da mal was gescheites

bei rum kommen soll.

Ich will keine Freundschaft+ Das geht sicher nicht gut.

Sven1093
Beitragsersteller

Ich beurteile nix was ich nicht probiert habe

Sven1093
Beitragsersteller

Kann man ja nicht wissen