Ist Freundschaft plus mit 16 ok?

10 Antworten

Ab 14+ ist das keine Frage des Alters mehr, sondern eine Frage, ob es genau das ist, was ihr beide wollt und dass ihr euch beide klar darüber seid, was mit F+ gemeint ist, ohne unterschiedliche Filme im Kopf abzuspulen.

Hallo,

Wenn es für Dich ok ist, dann ja, wenn Du Dich dabei unwohl fühlst, oder auch, solange Du Dir nicht 100%tig sicher bist, dann laß es lieber.

Und zu nichts drängen lassen, ok?

LG

Muss jeder für sich entscheiden. Wenn du auch sicher willst ok. Muss dir nur klar sein dass dich daraus vilt Gefühle entwickeln könnten. Und lass dih zu nichts drängen. Für mich wäre es mit 16 aber warsch nichts.

Muss jeder für sich selbst entscheiden ^^ aber machs nur wenn du dir wirklich sicher bist dass dus willst