Meine Freundinnen wollen mich nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

wie stehst du denn noch nicht auf eigenen Beinen? Finanziell gesehen?
Sowas ist nicht schlimm und sollte kein Grund dafür sein, dich nicht zu wollen.

Das gelangweilt sein kann auch manchmal vorkommen, denn Mädchen verlieren schnell das Interesse. Das ist aber alles kein Problem, solange eure Freundschaft noch besteht. Also macht mal was Neues zusammen. Geht in den Freizeitpark oder so. Damit könnt ihr wieder was zusammen machen und ihr baut wieder eine Bindung auf. Sowas kann enorm helfen.

es ist schon mal gut zu hören, dass ihr euch dennoch gut versteht. also nach der Beziehung. Meist verliert man sich nach einer Beziehung. Aber dies ist bei euch nicht der Fall. Sowas solltet ihr beibehalten.
Warum kam es denn zur Trennung, wenn ich fragen darf?

NeuAberDa8
Beitragsersteller

Weil ich beide nur wie Müll behandel mit der einen bin ich wieder zusammen. Ich bin derjenige der Schluss gemacht hat in beiden Fällen die eine ist mir nicht zu Masochistisch genug. Nur wenn ich sie Heiss mache ich will dass sie auch im Alltag Masochistisch ist

WeltraumVoyager  30.05.2024, 08:32
@NeuAberDa8

Achso!
Eine masochistische Frau ist glaube ich schwer zu finden. Ich selber suche so jemanden nicht und kenne so jemanden auch gar nicht. Wenn es nur um sowas geht, solltest du bei deinen Prioritäten etwas ändern. Bei einer Beziehung geht es um mehr als nur „leiden“

Danke für den Stern!

Du warst in einer Dreiecksbeziehung, und selbst nach dem Schluss machen seid ihr noch gute Freunde? Und du beschwerst dich? damn.

Naja, was möchtest du hören? Wenn du nicht mehr möchtest, das Frauen dich wegen sowas unattraktiv finden, dann steh halt auf eigenen Füßen, und suche dir dann erst eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I wish...

NeuAberDa8
Beitragsersteller

Stimmt

Danke