Meine Freundinnen nehmen Abstand von mir?

5 Antworten

Mit einer besten Freunschaft ist es wie mit einer Beziehung.

Wenn sie kaputt geht, scheiden sich die weiteren Freude ebenfalls. Wenn es dumm läuft, bekommt einer alle alten Freunde und der andere geht leer aus.

Wenn das in deinem Fall so sein sollte, bleibt dir nur, dir andere Freunde zu suchen, die bislang mit keinem von euch (deiner ehemals besten und dir) befreundet waren.

Nichts. Darauf schei***

Sie haben sehr wahrscheinlich ein Problem mit dir, aber trauen sich nicht dir es ins Gesicht zu sagen.

Wenn es dir aber so wichtig ist, würde ich das erneut ansprechen.. ansonsten halte selber auch Abstand und treffe dich mit anderen die dir gut tun und bei denen du willkommen bist.

denke das die ex freunden über dich geredet hat und die anderen glauben ihr

Das hatte ich auch sehr oft dreh einfach den Spieß um und ignorier die einfach nur weil du mit einem Mädchen kk mehr hast gehen die weg von dir sowas sind fake freunde denn echte freunde stehen immer bei deiner Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Freunde suchen. Kannst ja trotzdem auch was mit ihnen unternehmen, aber noch andere Freunde wären da ganz gut.

Normalerweise mit ihnen reden, aber das hast du ja schon und sie meinten es wäre alles ok. Ist es aber anscheinend ja nicht.