Meine Freundin wurde im Urlaub geküsst?

12 Antworten

Ist der beste Freund jetzt schwul oder homophob??

Schwul = Steht auf Männer

Homophob = Hat eine Abneigung gegenüber Schwule/Lesben

Wie auch immer, ich würde deiner Freundin nochmal sagen dass dir ihr Verhalten sehr weh tut, gerade mit dem viel trinken und so.. Ob du ihr das mit dem Kuss verzeihst musst du wissen.. Für mich hört es sich eher so an als wäre sie zu betrunken gewesen und es tut ihr jetzt im Nachhinein leid und hat die Story dass sie sich gewehrt hat etc. nur erfunden.. Für mich persönliche hätte die Beziehung aber keinen SInn mehr wenn ich immer Angst haben muss dass mein Partner mir fremdgeht sobald er mal alleine unterwegs ist und etwas Alkohol fließt..

Paragy517
Beitragsersteller

Er ist schwul...

Aber du hast schon recht, was da wirklich war werde ich wohl nie herausfinden.. Und es tut weh es nicht wissen zu können und ihr zu vertrauen

Sie trifft bewusst die Entscheidung, Alkohol zu trinken, obwohl das zur Enthemmung und Kontrollverlust führen. Und ihrem Alter darf ich wohl annehmen, dass sie das auch weiß.

Ich kann verstehen, dass Dein Vertrauen angeknackst ist.

Ich sage mal so: würdest du es ihr verzeihen wenn sie ihre Birne vollsäuft und im Bett mit einem landet btw. schwanger wird. Reden kann man viel aber so sehr vertrauen in nem Monat...Was im Urlaub passiert bleibt im Urlaub. Entweder du siehst es ein das es nix bringt oder du sagst ihr deine Meinung wie" wenn dir unsere Beziehung viel Wert ist, würd ich dich bitten, nicht mehr zu trinken oder wir ziehen den Schlussstrich"

Sei ein Mann und hör auf dir alles zu gefallen. Vorallem in 1 Monat Vertrauen, vergiss das schnell mein Freund egal ob Frau/Mann.

P.s.: Ganz ähnliche Situation erlebt

Es gibt genug anständige Mädls, die auch ohne sich die Birne vollsaufen zu müssen den Tag anständig ausklingen lassen können.

Ich interessiere mich für den seelischen Gseundheitszustand ihres besten Freundes. Muss ganz schön zerrissen sein, wenn man auf Männer steht und und Angst vor sich selbst hat.

der Typ ist schwul und homophob? Wie passt das zsm?

Ach so, deine freundin hat mit der Affäre mehr gemacht als nur rumgeknutscht sondern im urlaub schön durchbrettern lassen, sie hält dich aber für naiv und das du ihr die story abkaufst.