Meine Freundin wurde im Urlaub geküsst?
Hey Leute,
Kurz einmal zur Erklärung Ich bin 19 und meine Freundin 17. Wir sind jetzt knapp einem Monat zusammen und diese Woche ist sie nach Mallorca in den Urlaub geflogen mit ihren Eltern und ihrem homophoben besten Freund. (Das stand schon fest bevor wir zusammen waren) Ich war das Wochenende bevor sie weggeflogen ist auch bei ihr und es lief eig. alles super, wir lieben uns beide eigentlich echt wirklich, sehen uns allerdings nur jedes Wochenende was uns beide aber soweit nicht stört da man sich dann die ganze Woche auf etwas freuen kann. Nun mein Problem... Am Wochenende war ich das erste mal bei ihren Eltern, sie sind eig. mega nett offen und alles und auch irgendwie behindert (aber das sind wir ja auch) Da wir uns schon vorher immer bei mir getroffen haben weiß ich das ihre Eltern sehr oft betrunken sind. Als ich das Wochenende bei ihr war und wir hoch auf ihr Zimmer gegangen sind hat ihre Mutter sie angeschrieben: Alkohol?
Dann sind wir runter und haben etwas getrunken. Hat mich soweit nicht gestört, ist ja dann ganz locker gewesen mit den Eltern zu reden. Allerdings ist sie diesen Sonntag nach Mallorca geflogen und quasi jeden Tag total besoffen (sie kann noch normal reden und so) aber ist halt angetrunken oder wie man das am besten bezeichnet..Die letzten 2 Tage war meine Freundin und ihr schwuler bester Freund immer feiern und sie erzählt mir dann immer das sie abgefuckt ist von ihrem schwulen besten Freund da der sich laufend irgendwelche Typen klärt und sie alleine lässt.
Gestern hat sie wohl 3 Kerle kennengelernt mit denen sie feiert. Da ich früh aufstehen muss und sie bis 5:00 feiert telefonieren wir meist danach... Allerdings halte ich nicht viel davon mit ihr zu telefonieren wenn sie noch etwas betrunken ist und sie weiß eig. das ich das überhaupt nicht mag wenn es jeden Tag so ist aber sie meint das ist jetzt nur im Urlaub so was ich ihr auch glaube, da wir uns ja schon länger kennen und sie nie so viel trinkt. Als wir heute telefoniert haben meinte sie das ihr homophober bester Freund weg ist.. haben so ein bisschen geredet nachdem sie ihn 5minuten später gefunden hat. Wieder einige Zeit später meinte sie dann er solle mal vorgehen sie muss mir was sagen: Dann meinte sie zu mir sie hat keinen Mist gebaut oder so aber ein Typ hat sie geküsst und sie hat sich wohl angeblich auch gewehrt.. Da ich am Telefon dann etwas komisch wurde meinte sie einige Minuten später das sie ihn wohl auch "geschlagen" hat.. Aber ein Kerl küsst doch ein Mädchen nicht einfach so oder? Klar bei Alkohol kann vieles passieren... Sie hat glaube ich wirklich ein schlechtes Gewissen, aber andererseits ist mein Vertrauen trotzdem etwas gebrochen auch wenn sie vielleicht gar nichts dafür kann. Ich denke ich werde sie heute mal Fragen da ich auch feiern gehe wie sie es fände wenn ich mit meiner besten Freundin feiern gehe, sie weg ist und ich dann mit 3 Mädels am Tisch sitze..
12 Antworten
Ist der beste Freund jetzt schwul oder homophob??
Schwul = Steht auf Männer
Homophob = Hat eine Abneigung gegenüber Schwule/Lesben
Wie auch immer, ich würde deiner Freundin nochmal sagen dass dir ihr Verhalten sehr weh tut, gerade mit dem viel trinken und so.. Ob du ihr das mit dem Kuss verzeihst musst du wissen.. Für mich hört es sich eher so an als wäre sie zu betrunken gewesen und es tut ihr jetzt im Nachhinein leid und hat die Story dass sie sich gewehrt hat etc. nur erfunden.. Für mich persönliche hätte die Beziehung aber keinen SInn mehr wenn ich immer Angst haben muss dass mein Partner mir fremdgeht sobald er mal alleine unterwegs ist und etwas Alkohol fließt..
Er ist schwul...
Aber du hast schon recht, was da wirklich war werde ich wohl nie herausfinden.. Und es tut weh es nicht wissen zu können und ihr zu vertrauen
Sie trifft bewusst die Entscheidung, Alkohol zu trinken, obwohl das zur Enthemmung und Kontrollverlust führen. Und ihrem Alter darf ich wohl annehmen, dass sie das auch weiß.
Ich kann verstehen, dass Dein Vertrauen angeknackst ist.
Ich sage mal so: würdest du es ihr verzeihen wenn sie ihre Birne vollsäuft und im Bett mit einem landet btw. schwanger wird. Reden kann man viel aber so sehr vertrauen in nem Monat...Was im Urlaub passiert bleibt im Urlaub. Entweder du siehst es ein das es nix bringt oder du sagst ihr deine Meinung wie" wenn dir unsere Beziehung viel Wert ist, würd ich dich bitten, nicht mehr zu trinken oder wir ziehen den Schlussstrich"
Sei ein Mann und hör auf dir alles zu gefallen. Vorallem in 1 Monat Vertrauen, vergiss das schnell mein Freund egal ob Frau/Mann.
P.s.: Ganz ähnliche Situation erlebt
Es gibt genug anständige Mädls, die auch ohne sich die Birne vollsaufen zu müssen den Tag anständig ausklingen lassen können.
Ich interessiere mich für den seelischen Gseundheitszustand ihres besten Freundes. Muss ganz schön zerrissen sein, wenn man auf Männer steht und und Angst vor sich selbst hat.
der Typ ist schwul und homophob? Wie passt das zsm?
Ach so, deine freundin hat mit der Affäre mehr gemacht als nur rumgeknutscht sondern im urlaub schön durchbrettern lassen, sie hält dich aber für naiv und das du ihr die story abkaufst.