4 Tage Mallorca lohnt es sich?

4 Antworten

Naja, es ist ja nur eine kurze Flugzeit, also als Kurztrip geht das schon gut klar.

Aber ein richtiger Urlaub muss schon mindestens 3 Wochen sein.

Marcodinatalee
Beitragsersteller

Naja 2 wochen sind mir dann auch zuviel aber 7 tage wäre perfekt

Malle lohnt sich immer, und es wird auch immer gefeiert.

Marcodinatalee
Beitragsersteller

Geil denkst du am montag geht da direkt was oder wie haha

Marcodinatalee
Beitragsersteller
@Driver950

Haha schade als kind hat man noch richtig fische gesehen wenn ich mich recht erinnere

Die Frage, ob es sich lohnt, solltest du dir nun wirklich nicht mehr stellen! Ihr habt doch bereits gebucht. Also geht es doch jetzt vielmehr um die Frage, wie ihr das Beste aus der Zeit vor Ort herausholen könnt. Ihr habt drei ganze Tage und noch einige Stunden am Abflugtag zur Verfügung. Da lässt sich schon eine ganze Menge unternehmen. Es gibt schöne, einsame Buchten mit kristallklarem Wasser, kleine Dörfer im Hinland, schöne Routen für Fahrradtouren, nette Ausflugsmöglichkeiten (z.B. mit der historischen Eisenbahn von Palma nach Sóller), Shoppingmöglichkeiten und Kultur in Palma und natürlich auch ein vielfältiges Nachtleben mit Cafés, Bars und Clubs. Nutzt die vielfältigen Tipps und Informationen im Internet, um euren Urlaub auszugestalten. Dann lohnen sich die Tage allemal. Schönen Urlaub!

4 tage im meer baden. handgepäck mit ryanair für 30 euro hin und zurück -> lohnt sich.

zum party machen und für 200 euro mit ner anderen airline -> lohnt sich nicht.

kommt also drauf an was ihr vorhabt und wie viel ihr dafür ausgeben wollt

Marcodinatalee
Beitragsersteller

Ja haben glaube ryanair wollte mal wissen ob die strände auch so toll sind wie ich sie als kind in erinnerung habe das man fische und alles sieht

Danya175  15.08.2022, 21:11
@Marcodinatalee

Kommt auf den Strand an. Ich empfehle die Bucht von Santa Ponsa. Besonders Mitte August ist das Wasser sauber und warm.