Beziehungskrise - Betrunken mach ich meine Freundin hemmungslos runter! Was tun?

10 Antworten

Und wenn du einfach weniger trinkst, dass du nicht immer sofort, betrunken bist? Und ich würde es mal so sagen, bei einem Betrug, ist das Vertrauen schnell weg, und man braucht erst einmal, wenn man es überhaupt schafft, Zeit, um darüber hinweg zu kommen. Glaube ich zumindest, hatte noch nie eine Beziehung, will auch keine, aber das ist eine andere Sache. Wird aber schon so sein, dass du sie deswegen runter machst, weil dein Unterbewusstsein - psychologisch - geistlich gesehen, den Betrug noch nicht verkraftet hat, und, wenn das Bewusstsein ausgeschaltet ist, geht es los! Hat dann wohl weniger mit dem Beschützerinstikt zu tun, aber ich denke mal, du kannst das mit einer Aussprache regeln. Und ich denke, du kannst es irgendwann verkraften. Oder, wenn es gar nicht geht, im schlimmsten Falle, kannst du es vielleicht auch mit einem Besuch beim Psychiater regeln. Und nur ganz kurz am Rande: es heißt eigentlich, richtig: Faupax - schwieriges, franz. Fremdwort, kann man aber nicht einfach Wort - wörtlich ins Deutsche transliterieren (übernehmen).

versuch einfach nichts mehr zu trinken, denn das ist dein eigentliches problem. nur wenn du trinkst kommt das bei dir raus ;)

also ich kann dir jetzt nichts genaues sagen aber du kannst ihr dass ja erklähren bezingungs weise kannst du ihr erklähren dass du sie liebst und du kannst ihr ja sagen dass es nicht absichtlich ist und wenn du sie richtig liebst würde ich an deiner stelle einfach nicht mehr betrunken sein zu mindest nicht in ihrer nähe PS: wenn der rat dir keine große hilfe war tut es mir sehr leid :´(

da ihr beide ja scheinbar sehr viel trinkt und euch dann nicht unter kontrolle habt....

lasst den alkohol sein und trinkt tee oder wasser....und schon sind eure probleme gelöst...

Lasst einfach das trinken. Ihr scheint den Alkohol ja beide nicht im Griff zu haben. Feiern kann man auch mit einem Bier, man muss nicht immer sturzbesoffen sein.

Und dann solltet ihr euch vielleicht noch mal zum Thema Vertrauen unterhalten (aber diesesmal ohne Alc) denn offenbar hat dich ihr Fehltritt doch tiefer getroffen als du zugeben möchtest.