Meine Freundin wird von Typen angeschrieben, was tun?

7 Antworten

Deine Freundin genießt es mit den Gefühlen von Jungen zu spielen. Wieso glaubst du, dass sie mit dir nicht die gleichen Spielchen durchzieht?

Du kannst ihr nicht vorschreiben, was sie machen soll. Sie ist deine Freundin und kein Hund. Wenn sie sich so verhalten möchte, kannst du ihr erklären, welche Gefühle das bei dir auslöst und dann gegebenenfalls die passenden Konsequenzen ziehen.

Sie genießt es angemacht zu werden, macht den Jungs mit ihrem Verhalten Hoffnungen und findet es “lustig“ die dann zu korben? Wow... deine Freundin hat ja einen tollen Charakter, die ist einfach nur total kindisch, arrogant, egoistisch und mies. Die braucht Aufmerksamkeit und nutzt andere dafür aus.

Ich würde mir gründlich überlegen ob du mit so einer zusammen sein willst...

Glaube mir, hier ist nur einer richtig verliebt...und das ist nicht deine Freundin---

hmm interessant. also es ist klar das deine freundin sich daran aufgeilt so begehrt zu werden. das pusht ihr ego und sie scheint das auch leider zu brauchen.

ich persönlich finde du hast da eine ziemlich gesunde haltung. Es ist auch nicht gut für die beziehung und für deine freundin als individuum wenn sie mit so einem verhalten weiter macht. da gehts nicht mal um verlustängste oder eifersucht.

Reden bringt nichts? ich würde es wirklich nochmal mit Nachdruck erklären und sie auch vielleicht daran erinnern das eine Beziehung nunmal immer ein Kompromiss darstellt. Du bist ja bereits sehr tolerant und hast eine gesunde Grenze. da solllte sie auch diese Grenze akzeptieren können, wenn es am ende doch nicht so wichtig für sie ist oder? es sind ja keine wirklichen einschränkungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

ganz so ernst scheint sie die Freundschaft mit Dir wohl nicht zu sehen

Killerzock
Beitragsersteller

Doch klar. Sie kommt eben mit Jungs besser klar als mit Mädchen. Sie hat ja auch einen "besten Freund".