Meine Freundin wird immer größer was tun?

10 Antworten

Klar nervt es, wenn irgendwelche Leute bzw Freunde blöde Sprüche reißen. Versuche die Sprüche zu ignorieren. Steh zu deiner Freundin und den paar Zentimetern Unterschied.Du bist mit Ihr zusammen und nicht irgendein Typ der was zu meckern hat, Du musst mit ihr glücklich sein. Und wo steht geschrieben das die Frau immer kleiner sein muss? Mach dir keine Gedanken darüber was andere denken,es gibt immer jemanden dem irgendwas an einem nicht passt und du musst es diesen Leuten nicht Recht machen sondern nur dir selber,es muss für Dich stimmen und wenn du sie wirklich liebst , dann schmeiß die Beziehung nicht wegen ein paar cm hin.

Such dir ne neue Freundin, die 1,30 m ist.

Im Ernst... Hör auf deswegen Gedanken zu machen. Wenn du sie wirklich geliebt hättest, würde die Größe null Rolle spielen

lollysue  05.03.2020, 00:21

Er ist netmal ein Kerl er ist voll klein

Arbeite an deinem Ego . . deinem Selbstwert. Kümmer dich um deine Hobbys oder Interessen bis du wieder Erfolgserlebnisse hast.

Es wäre wirklich unfassbar dumm nur wegen deinem Ego eine Beziehung zu beenden.

Was soll sie denn machen? . . was kann sie dafür, dass du die Eier deshalb einklemmst?

Wenn dir wichtiger ist was andere denken als was deine Freundin denkt hast du sie auch nicht verdient.

Ich nehm sie gerne. Sie scheint ein treues Mädel zu sein.

Sei stolz auf deine Freundin egal wie groß sie ist. Bin selbst 1.73, habe keinen Freund aber ich kenne einen der ist mit einer zusammen die ist c.a 1.78 und er 175 vlt also sie ist aufjedenfall größer als er aber jeder in der Stadt hat Respekt vor ihm. Er liebt seine Freundin und ihn juckt es nicht was andere darüber denken. Aber ich kann Dir eins sagen da ich selbst groß bin. Als Mädchen hat man deshalb ab und zu villeicht sogar komplexe also sag ihr bitte nicht dass sie so groß ist usw das kann einen ehrlich verletzen. Wenn du es wirklich nicht mehr aushältst und dich das auch fertig macht und du die Beziehung nicht weiterführen willst (obwohl ich glaube wenn du sie liebst solltest du das nicht) dann sag ihr nicht so „ja du bist mir zu groß“ danach würde sie wahrscheinlich krasse komplexe bekommen das würd ich ihr nicht antun

lollysue  05.03.2020, 00:23

Er ist selber total klein und Männer sind nir sexy, wenn sie groß sind und so denkt auch eine kleine Frau...er kann ja Single bleiben

Amh72i  05.03.2020, 01:39
@lollysue

Hm naja stimmt schon, wenn ihm das so krasse komplexe macht dann soll er Schluss machen aber das dann auch eher so formulieren dass er wegen sich welche hat und nicht weil sie ein Riese geworden ist

In einem Monat wächst kein Mensch 10cm. Bitte sie doch einfach in Zukunft nur Sneakers zu tragen, dann passt das doch mit der Größe.

Gruß