Meine Freundin will was von meinem Crush?

2 Antworten

Wenn man darüber nachdenkt, gibt es für deine Freundin keinen Grund diesem Jungen zu folgen.

Außer sie hat selber Interesse.

Deine Freundin weiß bescheid, dass es sich bei diesem Jungen um deinen Crush handelt und das er dir weh getan hat.

Damit hat sie sich nicht als gute Freundin erwiesen.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nachfragen warum sie ihm folgt und je nach Reaktion würde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

Liebe/Verliebtheit hält nicht ewig...

Gibt echt schlimmeres als solche Teeniedramen.

Freundschaft schmeißt man nicht wegen einem Kerl weg. Die kommen und gehen ...