Meine Freundin will Schluss machen aber ich will es verhindern aber weiß nicht wie? bitte helft mir?

5 Antworten

Das schlauste was du machen kannst ist:

  1. Wenn die dir sagt "Ich mach Schluss" sagst du folgendes: => "Ich habe auch darüber nachgedacht und finde das es auch das beste ist".
  2. Danach wirst du etwas Abstand halten zu ihr, du gehst raus feiern, triff dich mit anderen Damen, und lass etwas Zeit vergehen.
  3. Dann wird Sie Wind von bekommen das du dich mit anderen triffst, wenn ihr den gleichen Freundeskreis habt bzw gleiche Schule umso besser.
  4. Der Rest klärt sich von alleine.

Wenn Sie schon den Gedanken geäußert hat das Sie Schluss machen will, und du auf Sie einredest das du nicht Schluss machen willst Ziehst du Sie umso mehr weg von dir, geb ihr Recht, sei nicht Aggressiv vor ihr, mach keine blöden Sprüche und geb ihr Konstant recht.

Du wirst sehen, Frauen stehen nicht auf Kerle die rumheulen:
"Nein Verlass mich nicht"

In dem Sinne schönes Wochenende

Silenceeeeeee  20.09.2019, 14:32
Du wirst sehen, Frauen stehen nicht auf Kerle die rumheulen:
"Nein Verlass mich nicht"

Wahre Worte!^^

Dann gab es halt Streit und dann ist mir ein Satz rausgerutscht denn ich nie ernst meinen würde oder machen würde.
Auf jeden Fall habe ich gesagt das wenn sie so weiter macht sie irgendwann mit dem Kopf auf den Bordstein fällt

Du schreibst selbst, dass du das "nie machen würdest". Damit bestätigst du ihre Interpretation, dass das eine Gewaltandrohung war.

Ich hätte dich danach sofort verlassen und mich auf keinerlei Diskussionen eingelassen.

Wieso "musstest" du verhindern, dass sie Schluss macht?

Lerne mit deinen Aggressionen klar zu kommen. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Dann brauchst du auch keine Tipps, um deine Freundin zu überzeugen, sondern sie merkt das von ganz alleine.

Jasfaust
Beitragsersteller

Das ich es nie machen würde habe ich hier geschrieben damit niemand hier denkt ich würde das machen und ich keine falschen antworten bekomme

Entschuldigung wenn ich jetzt so sage

Wie deine Antwort

Indem du halt einfach nicht aggressiv bist? Aber je nachdem was sie für Sachen macht ist es ja auch angebracht aggressiv zu reagieren und ihr zu sagen, dass das so nicht funktioniert.

Jasfaust
Beitragsersteller

Naja sie hat zum Beispiel sich nicht an Sachen gehalten die mir und ihr wichtig waren in unserer Beziehung

verreisterNutzer  20.09.2019, 13:08
@Jasfaust

Das könnte alles sein. Wenn ihr euch nicht jede Nacht brav "Gute Träume" gewünscht habt ist das wohl eher weniger schlimm. Wenn sie dich beleidigt oder anlügt ist das schon viel ernster und du darfst ihr dann auch ruhig sagen, dass sie so etwas unterlassen soll.

Wie alt seit ihr beide?

Klingt mir nicht so wie eine gute Beziehung..

In wieweit wirst du den aggressiv.. Und an was hat sie sich nicht gehalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Jasfaust
Beitragsersteller

Sie hat sich an Sachen nicht gehalten die ihr selbst wichtig sind

das hört sich alles nicht so nach funktionierender Beziehung an... eher wie im Kindergarten