Gute freundin umarmen?

4 Antworten

huhu,

bei uns umarmt jeder jeden.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jayjay933
Beitragsersteller

Okay meist du einfach drauf achten ob sie das komplett abschreckt oder oke findet reicht?

Egal wie gut man befreundet ist, sollte sie es nicht mögen umarmt zu werden, dann lass es im Zweifel lieber. Alternativ gehst du mit offenen Armen auf sie zu, lachst und fragst mit spaßigem Unterton, ob du sie umarmen darfst. Dann siehst du anhand ihrer Reaktion, ob es angemessen ist, oder nicht :)

Jayjay933
Beitragsersteller

Okay das ist eigentlich eine ganz gute Idee danke

Wenn du weisst, dass sie nicht der Fan davon ist = es nicht so mag, dann würde ich es alleine aus Respekt sein lassen.

Klar wieso nicht.. Sie freut sich bestimmt, ihr seid doch Freunde da ist das in Ordnung.

Jayjay933
Beitragsersteller

Ja das denke ich mir auch aber was wenn ich mit offenen Armen zu ihr gehe und sie absolut nicht will das wäre voll peinlich