Meine Freundin will mit mir duschen?

8 Antworten

Unsere FAQs – Durex DE

durex.de/pages/faqs Partnershop

Ist die Verwendung von Kondomen unter Wasser oder in der dusche sicher? Es gibt noch keine Untersuchungen zur Sicherheit von Kondomen, wenn sie im…

Kondom unter Wasser verwenden: Das sollten Sie beachten

praxistipps.focus.de/kondom-unter-wasser-verwenden-das...

Das Salz und die Chemikalie können das Latexmaterial angreifen, wodurch es poröser wird oder schneller reißen könnte. Auch von Badezusätzen wie…

Einen weichen Badschwamm - das Lieblings Duschgel von Ihr haben

Für hinterher zwei große weiche Duschtücher bereit halten. Ab besten vorgewärmt, wenn möglich.

Na ja ich klaube nicht das es beim Duschen bleibt also schön aufpassen

Jorg55  21.05.2023, 14:53

Bitte schön

Ja nicht so weit raus schwimmen.

Nicht übertrieben sie gibt die schon vor wie weit du gehen kannst und sollst, aber zur Sicherheit ein kondom mit nehmen

Wenn deine Freundin sagt die will mit dir Duschen das heißt nicht die will was Sache da machen mit dir ich z.B ich dusche manchmal auch mit meinem Freund aber wir machen die Sache nicht da brauchst du keine zu achten