Mit Partner duschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du nichts beachten, einfach entspannt duschen. Und wenn ihr euch gegenseitig einseifen wollt oder sogar mehr könnt ihr das auch machen. Ist aber kein muss.

mach ganz entspannt. Habs selber noch nicht gemacht aber wenn dich dazu bereit fühlst mach. Ohne bisschen Aufregung ist es doch auch langweilig oder?

Ansonsten rede doch ganz offen mit deinem Partner und findet gemeinsam einen Weg bei dem du entspannter bist

Ich empfehle für den Anfang das "50-Liter-Figurenduschen" mit den klassischen Pflichtfiguren.

Eine Kür könnt Ihr ja später einstudieren.

Und dann das "100-Liter-Programm". Vielleicht bis zur Landesmeisterschaft. Viel Erfolg.

Kazutorali111
Beitragsersteller

What ;-;

Du mußt keineswegs nervös sein.

Probiert es einfach mal aus und ihr werdet sehen ob ihr das "Verfahren" weiter verfolgen wollt.

Beachten mußt du nur dass in der Dusche nun weniger Platz ist.

Man steht zu zweit unter der Dusche und wird Nass 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kazutorali111
Beitragsersteller

Ja okay das hätte ich mir jetzt auch denken können 🌚

Daltoni  03.08.2023, 20:18
@Kazutorali111

Ihr müsst Euch einfach bei der Wassertemperatur finden und evtl. einen Kompromiss machen. 🥰

Zu heiss geht mal gar nicht.