Ist es in der Disco gefährlich?

21 Antworten

Geht doch einfach in eine gemütliche Kneipe oder Cocktailbar ;) Da ist die Musik meistens etwas leiser, sodass man sich noch vernünftig unterhalten kann und das Publikum ist in der Regel auch weniger asozial als in der Disko (hängt natürlich auch davon ab, in was für eine Kneipe man geht)

so lange ihr euch nicht wegsauft, habt ihr alles unter Kontrolle. von Pöblern einfach Abstand halten, wenn ihr sie seht und gegen den Lärm einfach Watte ins Ohr.

Natürlich passiert so etwas in Clubs und wenn du Pech hast gerätst du halt mal in eine Schlägerei, aber normalerweise wenn man seinen gesunden Menschenverstand benutzt kann man solchen Dingen gut aus dem Weg gehen und wenn's doch mal passiert, dann passiert's halt - klassisches Pech zur falschen Zeit am falschen Ort.

Nicht so viel nachdenken einfach mal machen! Wer positiv denkt dem widerfährt auch meistens positives, aber wenn man nur mit Angst rumläuft zieht man das Unglück meistens noch auf sich.

PS: Ohropax helfen gegen Tinnitus

kann ich nur bestätigen !

ich bin zwar kein Discogänger und habe damals nur sehr selten welche besucht ( wenn, dann mal mit Kumpels ), aber was ich meistens erlebt habe, ist zweifelsfrei das, was Deine Bedenken sind. Pöbeleien, Schlägerein, Besoffene, ohrenbetäubender Lärm u.v.m. kurzum : verzichte darauf, Du kannst die Zeit viel sinnvoller nutzen. Lese ein gutes Buch, macht nen lustigen DVD Abend, kocht was Leckeres, feiert zuhause oder bei Freunden /Bekannten und besucht im Sommer lieber schöne ( kleinere ) Festivals/Open-Airs, Strassenfeste, Parkspaziergänge usw. Das macht viel mehr Fun. Ich spreche aus Erfahrung. Darüberhinaus haste da auch nicht mit niveaulosen, primitiven Typen zu tun, die unter Alkoholeinfluss stehen und dann dummes, absolut hirnloses Zeugs labern

butterfass1004  15.02.2014, 01:34

Das war das Wort zum Sonntag - Amen.

butterfass1004  15.02.2014, 19:12
@Triefgurker

Drum eben, weil heute Samstag is ... ein lächeln an dich zurück ...

. mmh...mir scheint... als bewegen.. du & meine Wenigkeit uns auf's 3. Bein zu :)).

So nun geh ich mal auf Stöber Tour um mal zu schauen was du da so treibst ~~grins~~....wünsche dir einen schönen Sonntag - gnädiger Herr.. :)..

Ja, da schlagen die sich immer.

Triefgurker  15.02.2014, 01:49

volle Zustimmung ! und warum ?

wegen der Volksdroge Alkohol, die aggressiv macht und vollends verblödet

butterfass1004  17.05.2014, 01:33
@Triefgurker

Das hast du sehr schön formuliert ,,grins,, - einige wenige schlafen auch ein, wenn sie zu viel gesoffen haben :)..