Meine Freundin will mir nicht ihr Zeugnis zeigen, normal?

6 Antworten

Natürlich ist das normal. Meine Freunde zeigen mir auch nicht immer ihre Zeugnisse und das müssen sie auch nicht. Es ist ihre Entscheidung wem sie es zeigen möchte und wem nicht. Bedräng sie auf keinen Fall damit

Hallo,

nur weil man ein fester Freund ist, gibt es dennoch Privatssphäre. Man geht auch nicht aufs Klo, während der Partner gerade sein großes Geschäft erledigt.

Wenn sie es Dir nicht zeigen will, dann ist das kein Zeichen von Misstrauen Dir gegenüber. Nimm das nicht persönlich. Es ist gewiss Scham oder Selbstzweifel, der mit diesem Papier einhergeht.

Du kannst nun übrigens sehr punkten, indem Du ihr sagst, dass das okay ist und dass Du sie nicht drängen möchtest.

Aber Glückwunsch! Ihr seid der grässlichen Knochenmühle ein für alle mal entkommen und könnt nun ganz voller Zuversicht mit der schönen Seite des Lebens weitermachen :)

Lass sie laufen.

Sie wird auch in anderen Dingen lügen.

Vielleicht ist sie etwas enttäuscht darüber und deswegen will sie es nicht so gerne zeigen weil sie selbst nicht wirklich stolz auf sich ist.

Wenn sie es dir nicht zeigen will, belasse es dabei.