Meine Freundin will ein Junge werden?

2 Antworten

Du liebst sie und sie ist deine Freundin. Also habt ihr eine echte Liebesbeziehung? Dann ist diese Liebesbeziehung hinfällig, wenn sie ein Junge werden will, verstehe ich das richtig? Wenn dem wirklich so ist, dann solltest du dir darüber klar sein, dass sie ihren Weg muss. Auch wenn er mit dem deinigen nicht immer konform geht. Sie kann nicht aus Rücksicht auf dich ein Leben führen, das eigentlich gar nicht ihres ist. Denke bitte genau darüber nach. Alles Gute.

Meliodas111
Beitragsersteller

Das ist mir alles bewusst! Sie weis auch das ich ihr nicht im weg stehen werde wenn sie es möchte klar werde ich sie dabei unterstützen und mit so einer Beziehung würde ich noch klar kommen... Mir kommt bloß immer Gedanken wo man wieder drüber nachdenkt wie geht's weiter? Liebt sie mich danach immernoch oder oder oder .... aber bin halt eig der typ mensch der eher dafür sorgen will das sie glücklich ist und dann froh drüber ist das sie es auch gemacht hat ^^ Das ist mir eig. das wichtigste. Und danke für die Antwort ^^

Mfg Meliodas111

Google doch mal danach - dafür gibt es 100%ig Foren, in denen man sich austauschen kann und bestimmt auch Tips und Hilfe bekommen wird.

Ich finde es gut, dass Du weiterhin zu ihr stehst, aber in erster Linie ist für sie das ganze sicher um einiges "schlimmer". Stell Dir mal vor, Du wärst an ihrer Stelle, ich stelle mir das furchtbar vor! Das ganze wird auch nicht von heute auf morgen geschehen, sondern sich auf Jahre hinziehen (kenne da auch jemanden). Gibt da psychologische Betreuung, soweit ich weiß, gerade um auszuschließen, dass es eben nur eine "Phase" ist, weil rückgängig machen kann man das wohl nicht mehr so einfach...

Ich wünsche Euch beiden viel Glück! :)

Meliodas111
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ^^ Also sie hat das schon länger und ich hab auch manchmal darüber nachgedacht wie es wohl sei ein Mädchen zu sein... aber mir ist sowas eigentlich egal ob ich nun junge oder Mädchen bin... Ich werde versuchen so lange für sie da zu sein wie es für mich gehen wird... als ich das erfahren hab da denkt man schon über das ein oder andere nach

subsonic76  20.08.2015, 12:11
@Meliodas111

kann schon verstehen, dass man da über "das ein oder andere" nachdenkt - ist ja auch nicht etwas, was einem täglich passiert^^

wichtig ist, dass ihr beide euch liebt und wisst, dass ihr zusammengehört, ganz egal, welches geschlecht der/die andere hat (wenn es von dir aus geht) ... finde es toll, dass du für sie dasein wirst, denn das ganze ist auf keinen fall leicht für sie!

es sollte mehr von deiner art geben!