Meine freundin will das ich all ihre bilder lösche?

8 Antworten

Den genauen Grund dafür kennen wir alle nicht. Aber wenn Sie das möchte solltest du Ihrer Bitte nachkommen, schließlich sind es Ihre Bilder die du auf deinem Gerät gespeichert hast.

M1Ifhunt3r187
Beitragsersteller

Mach ich natürlich. Hab ich schon

Ich glaube, sie will mit dir schlussmachen und vorher sicher gehen, dass du keine Fotos mehr hast die du gegen sie verwenden kannst........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann niemals genug von Liebe bekommen!

Ich würde auch denken, dass sie Schuss machen möchte. Oder sie hat dir intime Bilder geschickt und will, dass du sie nicht mehr hast. Kann mehrere Gründe haben wieso. Und sagt deswegen, du sollst alle Bilder löschen.

Oder sie hat selbstkomplexe und findet sich selbst nicht schön.

Keine Ahnung. Ist schon komisch, warum sie das will. Hast du sie schon gefragt wieso?

  1. Sie will Schluss machen.
  2. Sie hasst die Bilder die du von ihr gemacht hast.
  3. Du hast die Bilder ohne ihre Erlaubnis rumgeschickt oder sie befürchtet das.

M1Ifhunt3r187
Beitragsersteller

2 und 3 sind unwahrscheinlich da ssie das denkt weil ich keine freunde habe und ich noch nie bilder von ihr gemacht habe

Ist sie freiwillig deine Freundin? Wenn dein reguläres Verhalten deinem Nicknamen angepasst ist, kann ich sie verstehen.