Freundin belügt mich (Snapchat?)?

4 Antworten

Mal ne andere Frage? Warum ist es denn so ein Problem für dich, dass sie mit anderen Jungs snappt? Hast du so wenig Vertrauen in sie, dass du ihr das wirklich verbieten musst?

Falls ja, sagt das wohl viel mehr über dich und deinen Part in eurer Beziehung aus. Nur weil sie mit anderen Jungs snappt, heißt das ja nicht, dass sie unbedingt was von denen will.

Und wenn du der Meinung bist, du musst ihr das verbieten, dann kann es ja keine echte Liebe zwischen euch sein, wenn du es nicht schaffst, ihr einfach zu vertrauen. Sowas ist nämlich eins der wichtigsten Dinge in einer guten funktionierenden Beziehung

fsieo
Beitragsersteller

die will nicht das ich mit anderen Mädchen Snappe, also Snappe soll sie es auch lassen. Das ist ja jedem das seine wo er seine Grenzen zieht.

vb2010user  31.05.2024, 17:30
@fsieo

Dann scheint ihr beide ganz gewaltige Vertrauensprobleme und das zerstört eure Beziehung auf lange Zeit, weil eine harmonische Beziehung so nicht möglich ist

fsieo
Beitragsersteller
@vb2010user

Meine Eltern snappen auch nicht mit dem anderen Geschlecht. Außerdem hätte ich bei langjährigen Freunden nichtmal ein Problem aber bei 15 randoms schon

Will hiernkeine Beziehung zerstören, aber nein, das ist nicht so. Jeden Tag muss sie jemandem einen Snap schicken, damit Flammen aufgebaut werden.

Bruder, gabz ehrlich: Lass sie. Vertrau ihr oder versuche ihr das Gefühl zu geben, dass sie mit dir whrlich über (mögliche) Vorfälle reden kann. Aber verbiete ihr das nicht...Die Eifersucht schadet euer Beziehung mehr, als einmal Fremdgehen. Es muss nichts schlimmes heißen, wenn sie mit Jungs snapt. Und sie ist ein eigebständiger Mensch. Letztendlich führt es nur dazu, dass sie dich anlügen muss, damit du nicht weiter Streit anfängst. Aber vertrau mir: Du kannst es ihr nicht verbieten, sie ist ein eigenständiger Mensch.

Sie macht es nur, wenn sie es will. Du kannst sie nicht zwingen. ABER wenn es stimmt, dass ihr das beide gemeinsam abgemacht habt, dann sollte sie vielleicht lieber sagen, dass sie nciht damit aufhören möchte. Kommunikation ist alles.

Will dir und euch aber nicht zu nahetreten. Um also nochmal nur due Frage zu beabtworten:

Nein, es ist gelogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fsieo
Beitragsersteller

Meine Eltern snappen auch nicht mit dem anderen Geschlecht und sie will das von mir auch nicht das ich mit anderen Mädels Snappe. Wenn sie die Aufmerksamkeit von anderen Jungs braucht dann muss sie Single bleiben. Das ist eben eine Grenze die ich habe. Mit langjährigen Freunden hätte ich auch kein Problem… aber die hat mit 15 randoms gesnappt die alle auf das eine aus sind…

Kleeblaettchen7  31.05.2024, 17:48
@fsieo

Wie gesagt, ich will Niemandem zu nahe treten. Und ich möchte mich auch nicht einmischen. Wenn sie es auch nicht möchte, dann muss sie deine Grenzen auch einsehen. Wenn es solche Jungs sind ist das natürlich kacke für dich. Du hast Recht. Hab aich viel zu viele Vorwürfe gemacht, ohne mehr zu wissen, rut mir Leid.

Nein, das ist nicht so. Sie lügt dich an. Aber ich würde mir mal wirklich Gedanken machen, ob das zwischen euch was wird.. vertraust du ihr so wenig, dass sie keine anderen Jungs auf Snapchat haben darf?

fsieo
Beitragsersteller

Keine randoms und keine 15 Stück… das würde die von mir genauso wenig wollen …

Ich kenne mich mit diesem Snapirgendwas zwar nicht aus.

Aber wenn, dann solltest du dich eher mal zu einer Selbstreflektion triggern und fragen ob das wirklich sinnig ist deiner Freundin vorzuschreiben zu wem sie Kontakt haben darf und zu wem nicht...