Meine Freundin will auf keinen fall händchen halten :(

9 Antworten

Ich finde es auch nicht so toll, dass sie dir kein Grund sagen kann. Ich meine, irgendwas stört sie daran, aber was..... Das kann ich dir leider nicht sagen.

Mein Freund hält meine Hand sehr sehr gerne mit der Begründung: er liebt meine schmalen, weichen Händen und es sollen alle sehen, dass wir uns lieben. :)

Manche finde es halt doof, Händchen zu halten, andere nicht. Wenn Du sonst nicht an Ihr zweifelst, akzeptiere das einfach

EM201245
Beitragsersteller

jaaa wenn ich den Grund wüsste würde ich es auch akzeptieren aber sonst halt nich

es kann ja nicht sein das sie es auf keinen fall will mir aber nicht sagen kann warum

Solange sie auch deine Wünsche akzeptiert mußt Du das wohl so hinnehmen. So banal das auch klingt. Man hat ja vielleicht mal etwas schwitzige Hände und sie stört das. Denk nicht so viel darüber nach. Wenn sonst alles stimmt,...

EM201245
Beitragsersteller

jaa aber es ist ja nicht so das sie es manchmal nicht will sondern sie will nie händchen halten wirklich nie

Es gibt eben manche Menschen die das nicht wollen

EM201245
Beitragsersteller

einfach so ?????????????????????????

ohne grund ????????????????????????

Nun natürlich wirst Du auch die Sache mit dem Händchen halten so akzeptieren müssen und daran wird ja wohl auch die Beziehung nicht scheitern. Klar wäre es schöner von Deiner Freundin, wenn sie Dir einen plausiblen Grund für ihr Verhalten nennen könnte aber wenn sie das nicht möchte dann kannst Du sie auch nicht dazu zwingen. Ganz sicher wird es für das Verhalten von Deiner Freundin einen Grund geben und vielleicht ist es ihr aus einem nur ihr bekanntem Grund einfach nur peinlich.