Meine Freundin weiß nicht das ich Bi bin soll ich es ihr sagen?

7 Antworten

Ja kannst Du es unterdrücken? Willst Du es unterdrücken? Wenn Du vor hast treu zu sein und es nicht auszuleben während ihr zusammen seid, dann musst Du es ihr nicht sagen.
Ansonsten kann ich nur sagen, das es sich wesentlich freier lebt, wenn man von Anfang an sagt was Sache ist und auch es auch ausleben kann. Leider machen das die wenigsten Partner mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich rate immer in einer Beziehung ehrlich zu sein, sobald etwas zu Sprache kommt. Ich meine, ich finde nicht, dass das was an der Beziehung ändert, aber lügen ist Scheiße.

Wenn es sie stört ist sie auch scheiße(für dich)

hast du denn vor das auszuleben ? wenn nicht , dann finde ich musst du es auch nicht sagen . dnn reicht es , wenn du es doch auslebst , es ihr zu sagen , dass es so ist.

Niklas62101
Beitragsersteller

Ich bin Bi das heißt ja nicht das ich untreu bin und unbedingt auch mal ein boy brauche.

eggenberg1  03.12.2019, 16:43
@Niklas62101

das meine ich ja , bi sind wir doch alle ein wenig , kommt drauf an , ob man es auch wirklich auslebt .also geht es doch auch deine frendin nichts an , solange du ihr allein treu bist.

Niklas62101
Beitragsersteller
@eggenberg1

Danke für deine Antwort ich glaube auch jetzt ehr das sie es nicht wissen muss, schließlich sagt ein Hetero nicht zu seiner freundin hey ich bin hetero.

Wenn du ein Leben lang mit einer Lüge Leben kannst, dan Sag es ihr nicht. Aber sei dir Sicher es Frist dich Auf.

Wenn du nen Arsch in der Hose hast dann Sag es ihr.

Ich Wollte nicht mit einer Lüge Leben müssen.

Ich Finde es auch deiner Partnerin Gegenüber nicht Fair wenn du es ihr nicht Sagst.

Ich habe meiner Frau am selben Abend unseres Kennenlernen Gesagt das ich Bi bin.

Ich würde es sagen. Hab ich auch in jeder Beziehung getan.