Warum machen betrunkene so viel Blödsinn?
Hi,
meine Frage ist wie oben warum Mann immer so lustige Storys von betrunkenen hat und warum die immer so viel Blödsinn machen also keine Kriminelle Scheiße sondern eher so Quatsch mäßig als Beispiel:
Ein Freund von mir und ich haben uns mal auf den Rand einer Brücke gestellt und dann darunter in den Fluss gepinkelt während hinter uns Leute vorbeiliefen und Autos fuhren (niemand hat unsere … gesehen aber trotzdem unangemessen) während dessen haben wir einfach nur gelacht weil wir das lustig fanden aber am nächsten Tag war es uns peinlich durch die Stadt zu laufen weil wir Angst hatten erkannt zu werden
Und ein anderes Beispiel wäre das: Ein Freund von mir hat mal seinen nackten Arsch vorbeifahrenden Autos gezeigt ich war leider nüchtern und es war Mega unangenehm dabei zu sein
Also warum machen die so einen Blödsinn ich meine es ist lustig aber was macht der Gehirn im Alkohol das das sowas auslöst das alles lustig ist was man macht genau so wie mit einem Einkaufswagen rennen fahren im Laden ?
Würde mich echt interessieren ob das jemand weis was da abgeht
2 Antworten
Durch Alkohol Kontrollverlust über sein eigenes Handeln, Alkohol enthemmt, man merkt seine Grenzen nicht mehr, wird "mutiger" und leichtsinniger und kann das eigene Handeln nicht mehr reflektieren. Alkohol verlangsamt deine Gehirnkapazität, du wirst langsamer im Denken, spürst Schmerz nicht mehr usw. Kann lustig sein, aber auch mega gefährlich.
Weil Alkohol enthemmt.
Den Unfug den man macht, der ist meistens schon irgendwo in einem drinnen. Also auch Betrunkene machen nichts, was sie nüchtern komplett ablehnen. Sie würden sich nur nüchtern nicht getrauen. Entweder weil sie wissen, das es sich nicht gehört oder weil sie nüchtern Angst vor den Konsequenzen haben.
Ja ich finde von einer Brücke pinkeln ist ja auch unangemessen und das gehört sich auch nicht aber unter Alkohol konnte ich das irgendwie nicht unterdrücken mein Kopf sagte nur ja ja mach das vertrau mir mach das