Verwandten fernhalten mit Kontaktverbot?

4 Antworten

Deine Freundin ist nicht dein Besitz und du hast nicht das Recht, darüber zu bestimmen, mit wem sie Kontakt hat und mit wem nicht.

Allein wie du über ihre Schwester redest, verrät einiges über dich. Auch deine Ausdrucksweise "Endlich hatte ich meine Freundin soweit..." zeigt, wie du sie manipuliert hast.

Hanz ehrlich, deine Freundin tut mir leid.

Ein rechtliches Kontaktverbot ist übrigens nur durchzusetzen, wenn die Schwester etwas Schädliches oder Verbotenes getan hätte, was deine Freundin gefährdet, ansonsten gibt es keinerlei Grundlage dafür.

MirEgal424
Beitragsersteller

Ja sie hat sich strafbar gemacht. Ich habe meiner Freundin ein Fahrrad geschenkt und ihre Schwester hat sich heimlich das Rad genommen und ist damit gefahren. Ich bin gleich zur Polizei hin gegangen. Denn das ist doch Diebstahl.

Katze446  04.10.2022, 16:55
@MirEgal424

Ich glaube dir kein Wort. Du bist ein Troll und deine Geschichten sind an den Haaren herbeigezogen.

Hab in dein Profil geschaut, vor 8 Tagen hast du behauptet, du würdest in einer WG wohnen und deine Freundin hätte sich von dir getrennt, jetzt angeblich will sie dich heiraten - Wer es glaubt wird selig.

Tu mir einen Gefallen und troll woanders.

MirEgal424
Beitragsersteller
@Katze446

Hier schreibt öfters mal ein Freund von mir. Ich bin kein Troll. Aber du leidest an zuviel Gehirnkirmes.

ulrich1919  04.10.2022, 20:29
@MirEgal424

was auch immer ,,Gehirnkirmes" heißt: Katze 446 schreibt vernünftiger als Du. Und die Geschichte mit dem Freund ist nicht sehr glaubwürdig. Jeder kann sich kostenlos einen eigenen ,,Account" zulegen.

MirEgal424
Beitragsersteller
@ulrich1919

Oh ja... die Katze446 scheucht ja auch ihre Kinder herum, sperrt sie ein... ja.. und sie ist ja ach sooooo vernünftig. Mir kommen die Tränen, ach gottchen. Heult doch beide gleich im Tenor. Bist du ihr Freund? Oder warum beschützt du diese Frau , die sehr viele Defizite hat und ihre Wut an ihr Kind auslässt? Ja so mancher scheint hier ein Vollprofi zu sein und hat schon so manchen Krieg mit dem Sofa Zuhause gewonnen.

Katze446  05.10.2022, 09:51
@ulrich1919

Am Besten wir ignorieren ihn. Der baut sich seine eigene Welt mit irgendwelchen Vermutungen auf.

Er weiß ja nicht mal, dass es normal ist, dass Kleinkinder in ein Gitterbett kommen, damit sie nicht rausfallen und dass man sie da auch mal reintut, wenn man Ruhe braucht zum kochen oder putzen, damit sie nirgendwo hochklettern oder irgendwelche Dinge in den Mund nehmen. Oder um sie runterzufahren, wenn sie austicken und anfangen zu treten und zu beißen, weil sie z.B. Süßigkeiten wollen und nicht bekommen.

Hab ich das richtig? Ihr brecht Kontakt zur Schwester deiner Frau(!!) ab, weil die sich mal in dein Auto gesetzt hat?

Ernsthaft?

Findet ihr auch, das es gerecht ist, wenn wir so handeln?

Wenn das alles ist, was vorgefallen ist, seid ihr nicht nur übers Ziel hinaus geschossen. Ihr seid auch gleich aus dem Stadion raus. Und möglicherweise aus der Stadt O.o

Und eigentlich sind die Kontakte deiner Frau ihre Sache, nicht deine.

Immerhin gibt es bald ein kleines Baby und wir wollen unser Kind schützen.

Davor, dass sich jemand ins Auto setzt? Damit kommt ein Baby klar.

Und ich habe der Schwester mit Anzeige gedroht, falls die sich dem Kontaktverbot widersetzt.

Deswegen bekommst kein Kontaktverbot.

Meine Freundin habe ich soweit, das die auch meiner Meinung ist und wir zusammen als Paar einer Meinung sind.

Daaaaas klingt unglaublich creepy. Sicher, dass sie der böse on der Geschichte ist und nicht du?

Ich mache immer einen Spaß und ärgere sie, indem ich ihr das Handy wegnehme und es verstecje, wenn wir bei den Schwiegereltern sind.

Warum ihre Familie dich nicht mag ist mir echt ein Rätsel

Neulich wollte sie mit meiner Freundin sprechen, da musste ich doch meine Freundin erstmal schützen.

Sicher, dass sie nicht vor dir geschützt werden muss? Oo der ganze Text ist ein einziges Red flag.

Katze446  05.10.2022, 09:57

Ja, vor allem da er noch vor 9 Tagen geschrieben hat, er würde in einer WG wohnen und seine Freundin hätte sich von ihm getrennt, weil jemand Anderes dort zu viel pupst... Und gestern schreibt er, dass sie ihn heiraten will.

Das Ganze stinkt zum Himmel - entweder der FS hat eine komplett falsche Wahrnehmung seiner Umwelt und von sich selbst, oder er hat das alles erfunden.

Und es ist die Schwester und die Familie deiner Freundin.

Was fällt Dir ein über deine Freundin so zu bestimmen ?

Nur weil du sie nicht leiden kannst, kannst Du ihr den Kontakt nicht verbieten.

Es ist die Entscheidung deiner Freundin , nicvht deine.

Und erzähl jetzt nicht, das sie deiner Meinung ist.

Du hast sie ihr doch eingeredet.

MirEgal424
Beitragsersteller

ich habe meiner Freundin alles gesagt, wie hinterhältig ihre komische Schwester ist. Sie liebt mich wenigstens und wir wollen heiraten!!! Glaub mal ja nicht, das ich diese Person in meinem Umfeld haben will. Ich liebe meine Freundin auch. Wir gehören zusammen.

MirEgal424
Beitragsersteller
@Kleckerfrau

Ist egal, sind erwachsen. Ihre hässliche Schwester ist 17 und dumm. Und wir sind was besseres!

Wenn Du Deine Haltung nicht grundlegend änderst, wird das Ganze für Dich bös enden; nämlich dann, wenn Deine Partnerin Deinen wahren Charakter entdeckt.

Du wirst natürlich meine Vermutung abstreiten, aber wieso fragst Du dann hier bei GF? Nur um Recht zu bekommen?

MirEgal424
Beitragsersteller

Ach Ulrich1919 schon wieder, der der Katzenlieb hier ist. Natürlich schreibe ich hier nur darum, um im Recht sein zu wollen und alles andere überlasse ich dir, da du ja mitten im Sofakrieg bist.