Meine Freundin W15 ist mit einem Jungen befreundet der 20 ist?

habe mich oben vertippt. Die sind seit 2 Jahren befreundet und nicht seit 20

20 geht ja schlecht sie ist 15

Meine Freundin redet mit dem 20 jährigen auch über themen wie sex

11 Antworten

letztlich musst du entscheiden, wenn dir dass nicht gefällt und sie beides führen will. es immer wieder zu Streitigkeiten führt, ist das keine Grundlage für weiteres.

ehrlich, mach Schluss, wenn sie diesen Typen mehr zuhört als dir, bevor du daran zerbrichst. sie kann frei entscheiden, du aber auch.

wenn er es verstanden hat die einzuwickeln, dann bleibt dir nur abzuwarten, wenn sie ausgewickelt und zerbrochen zurückkehren will....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Arbeite du weiter an eurer Freundschaft und lass sie nicht kaputt gehen. Seit einander eine Stütze so wie bisher. Wenn es eine gute Freundschaft ist wird sie es überstehen und das ist dann wahnsinnig wertvoll. Entweder deine Freundin wird irgendwann auf den Dreh kommen oder ihre Beziehung wird sogar halten. Außerdem: was ist das für eine Beziehung zwischen deiner Freundin und dem Mann?Man ist gerne zusammen? Man hat gleiche Themen? Versteht sich gut? Dann ist doch alles okay

Ganz bekanntes Beispiel ist doch Emanuel macron...... Der hat seine Lehrerin geheiratet. Das hätte damals niemand mitbekommen dürfen von wegen Beziehung mit abhängigen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamza581
Beitragsersteller

also, ich bin ihr Freund

Das ist irgendein komischer freundschaftlicher Kontakt mit diesem 20 jährigen

Hamza581
Beitragsersteller
@odenwaelder60

du hast glaube ich alles bisschen falsch verstanden. Ich bin ihr richtiger freund und der 20 jährige ist freundschaftlich ihr freund

Hamza581
Beitragsersteller
@odenwaelder60

also ist alles gut daran das meine freundin(15) mit einem 20 jährigen befreundet ist und es um themen wie sex geht

Ein "Freund" aus dem Internet sollte definitiv nicht diese Wichtigkeit in ihrem Leben haben.

Vielleicht solltest du wirklich darüber nachdenken, ob sie die Richtige für eine gemeinsame Zukunft ist.

Du gibst dir viel Mühe um die Beziehung und scheinst da auch emotional sehr investiert zu sein. Ihr seid seit 2 Jahre zusammen? Und ihn kennt sie auch 2 Jahre? Sie hat sich aber nicht wirklich für dich oder ihn entschieden? Vielleicht hat sie bindungs Ängste und will sich Optionen offen halten.

Was auch immer ihre Motivation ist für ihr Verhalten. Du hast offen kommuniziert das es dich stört mit dem anderen Typen. Ihr ist das egal?

Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einer Frau. Ist offensichtlich nicht gut gegangen und hat nur in einer Menge Herz Schmerz geendet. Hätte das besser wissen sollen oder kommen sehen. Fehler wurden gemacht. Würde ich jetzt nicht nochmal machen.

Das ist respektlos, sie muss sich mal Prioritäten setzen.