Meine Freundin vertraut mir nicht, soll ich schluss machen?

2 Antworten

Wirf eine Münze und achte auf deine Gedanken während sie in der Luft ist..

Wenn dir etwas an der Beziehung liegt und du deine Freundin nicht verlieren möchtet, rede mit ihr und frag sie, aus welchen Gründen sie dir nicht vertraut -einfach so kann es schlecht sein.. frag sie, was du tun kannst, um ihr ein „besseres“ Gefühl zu geben. Kommunikation ist das A und O..

Wenn es diese Gespräche schon gab und es überhaupt nicht an dir/deinem Verhalten liegt, biete ihr an, sie dabei zu unterstützen, ihre alten Themen die sie belasten zu lösen.

Wenn du das nicht möchtest (was nicht verwerflich wäre), dann trenn dich..

Hat sie denn Grund dazu? Vielleicht wurde sie auch einfach in der Vergangenheit oft hintergangen und hat jetzt Angst. Arbeite mit ihr daran wenn du sie liebst.