Apple Id Bild ändern?
Wie kann ich dieses Bild ändern. Ich habe schon versucht es zurückausetzen, was aber nicht klappt. Ich habe es selber auch nicht geändert, sondern meine Schwester.
2 Antworten
Geh in die Nachrichten App (iMessage) -> Da gehst du oben rechts auf die drei Punkte und sagst Namen und Foto bearbeiten -> Dann änderst du da dein Foto -> sagst fertig und dann fragt er dich ob er es überall verwenden soll. Da sagst du ja und dann ist es erledigt.
In Einstellungen - ganz oben auf deinen Namen gehen ... dort wird dein Bild und darunter dein Name + AppleID angezeigt ... auf das Bild tippen ... dort sollte jetzt eine Liste mit "Foto aufnehmen/Auswählen/Suchen ..." erscheinen ...
Zurücksetzen in was?
Nimm doch einfach ein anderes Bild ... notfalls ein weißes Bild (z.B. Aufnahme einer weißen Wand)?
Zurücsetzen in des nichts was es ganz am Anfang war
Hab jetzt mal getestet ...
Starte die App Nachrichten ...
Wähle dich selbst aus ... bzw. geh auf deine Nummer/eMail ...
Wähl dich oben selbst aus ...
Darunter in der Leiste auf Info ...
Bearbeiten ...
Bild auswählen ....
Hier am Bild das x auswählen ... dann sollte - so ist es bei mir - wieder dein "Kürzel" in grau angezeigt werden ...
Kann aber sein, dass es dann erst mal etwas dauert, bis das Bild überall geändert wird ... ;)
Das habe ich schon gemacht, aber ich möchte das zurücksetzen oder zumindest löschen...