Meine Freundin und ihre beste Freundin

2 Antworten

Rede mit beiden , ihr könnt ja auch zu 3 Spaß haben ..

Journeyfan90
Beitragsersteller

Wäre eine Überlegung^^

Ich verstehe dich! Ich muss schon zugeben, diese Situation hatte ich jetzt nicht. Aber komisch würde ich es auch finden, an deiner stelle. Wenn beide sagen es ist nur Spaß, sollte man vielleicht sich nicht so ein großen Kopf drum machen. Aber wenn es dich wirklich SO sehr stört solltest du es ihr auf jeden Fall sagen!

Journeyfan90
Beitragsersteller

Ich kann eigentlich mit leben weil meine Freundin zeigt und sagt mir oft dass sie mich liebt nur manchmal habe ich das Gefühl meine Freundin (sie ist leicht bi) mehr von ihrer besten Freundin (laut Aussage hundert pro hetero) mehr angeturnt wird also von mir vielleicht liegt es auch an mir