Verdächtige Aktivitäten Instagram?

3 Antworten

Das kann auch einfach ne Massenmail sein.
Immer auf den Absender achten. Manchmal steht oben nen "fake"name und in wahrheit ist es eine vollkommene andere.

Aber grundsätzlich sind solche Nachrichten normal und müssen nicht wirklich beachtet werden wenn man vernünftige PWs nutzt und regelmäßig ändert

Sowas kann man getrost ignorieren, auf keinen Fall über irgendwelche Links in der Mail klicken und dort das Passwort eingeben, so kommen kriminelle and Passwörter. Wenn ihr auf den Absendernamen in der Email klickt, werdet ihr sehen, dass die Absenderadresse nicht offiziell von Instagram ist.

Jojo2213
Beitragsersteller

Es ist 100% das echte Instagram da von dieser Email auch sachen kommen wie du hast dein passwort geändert ect.