Ist es normal crush auf seiner besten Freundin zu haben?

3 Antworten

Natürlich kann man in seine beste Freundin verliebt sein.

Wichtig ist nur, dass du, falls du vorhast eine Beziehung mit ihr einzugehen, die Partnerschaft mit deinem derzeitigen Freund beendest.

Rede am besten mal mit ihm ganz behutsam, sag ihm einfach die Wahrheit. Dann wird er, sofern er anständig ist, es verstehen. Aber es wird nicht unbedingt leicht werden für Ihn.

Nein, dass ist nicht normal. Also normal im Sinne einer statistischen Wahrscheinlichkeit. Aber du meintest vermutlich, ob das moralisch in Ordnung ist. Und das ist es. Wichtig ist nur, falls du die Beziehung mit deiner Freundin wählst, dass du deinem Freund Bescheid sagst, ihm die Chance gibst, eure Beziehung auf Augenhöhe zu beenden und vor allem, dass du ihn nicht betrügst.

Seeeki  01.10.2023, 07:52

👍🏻

Das kann passieren,

Wenn du wirklich in sie verliebt bist dann solltest du dich für sie entscheiden ,denn wenn du deinen Freund wirklich liebst dann hättest du dich nicht in die verliebt

Hoffe es ist nicht zu verwirrend