Meine Freundin traut sich nicht an der Badezimmertür zu klopfen

7 Antworten

Ich denke, dass es deiner Freundin wohl dort zu voll ist und sie lieber mit dir unter sich wäre, da wo nicht so viele Menschen halt in der Nähe sind und sowas blockieren. Ich kenne das ganze auch und es ist einfach für einen selbst eine Qual, wenn man sich vorstellt man sitzt selber auf der Toilette, es läuft grad gut und dann nervt jemand mit seinem Klopfen. Da spricht Erfahrung gegen Erwartung, weswegen es irgendwann so weit kommen kann, dass sie einfach gar nicht mehr zu dir will, weil sie das ganze so nicht erträgt.

Hör ihr mal zu und versuch dich in sie hinein zu versetzen!

lieanne  21.04.2017, 13:01

Danke für diese kluge Antwort!

Mann kann auch einen Vertrag machen also reinschreiben wie lang man maximal auf dem Klo bleiben darf. Un d dann muss man gehen kann aber später wieder rein also keine Begrentzung !

Mit 26 sollte man alt genug sein, noch dazu hat deine Freundin als besucherin keine Ansprüche zu stellen, dass deine Mitbewohnerinnen ihr eigenes Bad besetzen. Wenn deine Freundin auf Toilette muss, dann soll sie klopfen und deine mitbewohnerin bitten dass sie kurz ins Bad gehen kann. Ich vertrete deinen Standpunkt voll und ganz, deine Freundin hat sich zurückzunehmen und kann fragen ob sie mal eben ins Bad kann.

Was denkt ihr über meinen Standpunkt?

hmmmm ... ganz ehrlich?

Wenn ich diejenige wäre, die gerade im Bad drin ist, und "rausgeklopft" wird, wäre ich spätestens nach dem dritten oder vierten Mal echt stinkig ...

ich denke, ein 26jähriger Mensch sollte seine Körperfunktionen so weit unter Kontrolle haben, dass er auch mal eine halbe Stunde warten kann ...

Ansonsten: klar soll sie das selbst klären ... ist doch ein grosses Mädchen

Kindergarten! Über sowas macht man sich nicht ernsthaft Gedanken.

Deine Freundin ist 26 Jahre alt. Sie kann doch wohl selber anklopfen und was sagen wenn sie dringend muss.