Meine Freundin sucht immer einen Grund sauer zu sein?

6 Antworten

Hellloooo,

Ich bin selbst eine Frau und ehrlicherweise aktuell auch sehr an mir am arbeiten, weil es in meiner Beziehung ähnlich läuft.

Benenne doch einfach Mal ein paar Kleinigkeiten.

Ich such oft Streit, weil ich mich ungerecht behandelt fühle, zu wenig Aufmerksamkeit bekomme, etc.

Eigentlich liegt es mehr an meiner unzufriedenheit, dass ich so abhängig bin und wenig Selbstwertgefühl habe. Ich kann froh und dankbar sein, das mein Freund nach 2 Jahren immernoch an meiner Seite ist und viel Geduld mitbringt auch wenn er mir am liebsten manchmal wahrscheinlich eine knallen würde, für meine Störung ...

Ich kann dir sagen, dass deine Freundin das sicherlich nicht macht, weil sie Spass dran hat oder gerne so ist... also worum geht's denn meistens?

Relho
Beitragsersteller

Ja so Kleinigkeiten das wenn ich mal unzufrieden bin mit einer Situation sie es direkt umdreht als wenn ich der Schuldige bin. Zb wenn ich sage ich gebe dir alles und sie dann anfängt aufzuzählen ja ich gebe dir immer Kaugummis ich dann sage ich brauche deine Kaugummis nicht sie direkt auflegt und sich versucht in die lange der Geschädigten zu stellen. Es ist sehr schwer es zu beschreiben hoffe du verstehst es.

Kimbojimbo  02.11.2022, 23:18
@Relho

Mh, ne versteh ich nicht. wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?

Relho
Beitragsersteller
@Relho

Das mit dem Aufmerksamkeit kann sehr gut sein

Könnte sein, dass sie will, dass du Schluss machst 🤷🏽‍♂️. Manche wollen einfach nicht selbst Schluss machen und sind dann halt schei*e, bis es der andere macht. Aber kann auch nen anderen Grund haben.

Dann streitet doch nicht. Da gehören immer zwei dazu. Und ihr kennt euch seit 4 Wochen etwa? Hmmm das könnten auch ihre Hormone sein. Manche Mädels leben das auf und ab gerne ein bisschen stärker aus.

Du kannst abwarten ob sich das wieder gibt oder das ganze beenden. Kann ja auch sein das du doch nicht der Traumprinz bist den sie sich vorgestellt hat und sie packt es nicht das zu beenden.

Nachtrag: Versuch es mal mit Schokolade. Ein Freund von uns hat eine Freundin die in den Tagen vor den Tagen ungenießbar ist. Hormone halt. Aber er hat gemerkt das er sie mit Schokolade besänftigen kann. Hat jetzt immer welche griffbereit. Und wenn sie Streit anfängt wirft er ihr ne Tafel zu. Das funktioniert dann.

Nenn mal ein paar Beispiele was du meinst.

Im Endeffekt musst du wissen ob du es willst. Ist bestimmt sehr unangenehm wenn das schon direkt am Anfang so ist