meine freundin spinnt sie schaut jeden tag...

11 Antworten

Wieso ist disney nicht gut? Das ist ihre Meinung, dass sie es gern guckt, da reagiert sie ganz richtig, dass sie es dann erst Recht guckt. Sie sollte sich in ihrem Hobby nicht reinreden lassen.

Aber zu viel fernsehen und die Freunde vernachlässigen ist doof in dem Alter, aber du musst auch bedenken, dass ihr 2 Jahre auseinander seid. Sie hat noch andere Interessen als du und die solltest du ihr gönnen. Ansonsten schenk ihr die DVDs, dann verpasst sie nichts mehr und hat keine Ausrede, da sie die DVDs ja einlegen kann wann sie will! ;)

Lass sie doch

ich kann sie verstehen. Ich hab auch eine lieblingsserie die ich richtig gerne gucke und keine Folge verpassen will. Es ist ihre Entscheidung ob sie die Serie guckt oder mit dir rausgeht.

Und warum nervt dich das ?

Das mag sie halt und guckt es auch, wenn du das nicht respektieren kannst, dann ist sie nicht deine Freundin.

Wie fändest du es, wenn du Pokemon oder irgendwas, was du magst spielen würdest und sie einfach sagt: "Mach das aus ich mag das nicht!". Ich denke, dass würdest du auch nicht cool finden.

Wenn dich eher stört, dass ihr keine Zeit miteinander verbringt ist das was anderes und du solltest ihr das sagen.

LG Brokolus

Lass sie doch. Jeder hat seine kindische Ader.

NewtonEinstein  01.05.2015, 12:01

Ich (14) finde nicht das violetta etwas nur für Kinder ist. Meine Freundin (auch 14) guckt das auch und ich kenne viele, die haben geschrieben das sie 9.klasse sind und das gucken.