Violetta kommt nicht mehr auf dem Disney Channel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich hat die Folge nicht mittendrin aufgehört, sondern gestern kamen Folge 39 und Folge 40. --> Das erste große Halbfinale. Und weil Violetta in die Sommerpause geht, kommen ab dem 4. August die Wiederholungen von Folge 1-40 und ab dem 29.September werden wir wieder mit neuen Folgen beglückt.

Ich finde es echt doof, gerade jetzt wo ich die Serie mag, muss sie in die Sommerpause gehn >.<

Naja, aber ich denke das beantwortet deine Frage ;) Lg :I)

Looovely95
Fragesteller

Naja aber so fast mittendrin :) Und ja, das ist wirklich bisschen doof. Aber vielen dank dir :-)

Nerd111111  21.07.2014, 14:39

Ich hab gedacht das violetta erst am 26 september wieder anfängt ?

wäre ja langweilig wenn die das ganze Jahr die ganzen Folgen abspielen würden. du kannst aber alle Folgen im Internet auf burning Series gucken :)

Looovely95
Fragesteller

aber mittendrin aufhören ist blöd :b das ist doch aber nicht legal oder?

glitterunicorn  28.06.2014, 09:20

keine Ahnung. ich mein du guckst die Serien auch gratis im tv

surprise928  28.06.2014, 11:21
@glitterunicorn

Auf burning series stoppt die Serie natürlich auch, immerhin wird das ja auch irgendwo aufgenommen, heißt: Es muss zumindest einmal ausgestrahlt worden sein. Legal ist relativ. Es befindet sich in der Grauzone und gilt daher nicht als illegal. Lediglich der Upload ist illegal. Das Anschauen (eher) nicht.

Und an glitterunicorn speziell: Die TV-Sender zahlen dafür, dass sie die Serien ausstrahlen dürfen, deswegen gibt es auch Werbungen, die wiederum den Sender bezahlen und somit können wir das Gratis schauen. Es fließt das Geld, ohne das wir es bemerken, was bei Streamingseiten daher nicht der Fall ist.

hi, ich kann da nur surprise98 zustimmen. GLG Víoletta

Also heute komm Violetta. Echt komisch, denn manche schreiben ja, dass es am 26.August weiter geht. ......I LOVE VIOLETTA. DIE SERIE IST ECHT SUPER COOL......♥♥♡♥

Kekskruemel22  13.05.2015, 22:09

Die, die geschrieben haben, dass es am 26. August weitergeht, meinten damit ja auch den August letztes Jahr (2014). Du hast deine Antwort ja dieses Jahr (2015) geschrieben. Da laufen die Folgen natürlich wieder. ;)

Es ist so weil es sommerpause ist es geht erst am 26 august weiter die brauchen zeit zum drehen......LG eure Kim