Ausflüge mit meiner besten Freundin?

4 Antworten

Ich hatte meinem Freund letztes Jahr zwei Tickets für ein Disneykonzert dieses Jahr geschenkt. Konnte dann leider nicht mit hin, aber laut ihm soll es sehr schön gewesen sein. Ich glaube, das ust nächstes Jahr nochmal. Je nach Sitzplatz und Ort kostet es ca ab 80€ pro Ticket. Liebe Grüße

Shouyuna
Beitragsersteller

Danke für diese hilfreiche Antwort. Ich werde es mir merken ♥️

Harry Potter Musical in Hamburg, da fangen die Karten mittlerweile bei 60€ an. Die 400€ Zeiten sind vorbei.

Wohnen könnte man über Nacht in einem Hostel, das kostet auch nicht die Welt.

Die Fahrt geht mit der Bahn, wenn man zeitig kauft, dann kann man sehr sehr günstig fahren, 20€

Shouyuna
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich denke darüber nach ♥️

Du bist 12, habe ich das richtig gelesen? Ich würde ihr ein kleines Picknick schenken, was du dir ausdenkst. Bei euch in der Umgebung. Dann habt ihr einen kleinen Ausflug ins Grüne. Könntet ihr auch im eigenen Garten machen, sofern einer vorhanden ist😺🍀🌞

Shouyuna
Beitragsersteller

Eine sehr schöne Idee ♥️