Ausflüge mit meiner besten Freundin?
Hallo da draußen, meine beste Freundin hat in genau einem Monat Geburtstag.Ich würde ihr gerne einen gemeinsamen Ausflug schenken, weiß aber nicht wo ich mit ihr hingehen könnte.
Sie ist ein riesiger Disney-Fan. Am liebsten mag sie Daisy Duck. Außerdem mag sie sehr gerne Harry Potter und ihr liegt sehr viel an Freundschaften.
Ich bin schon bereit einiges an Geld auszugeben, aber es sollte mich keine „halbe Million“ kosten. Also einen Trip nach Paris oder Florida würde ich jetzt nicht schenken wollen. Auch die Disney-Musicals in Hamburg sind zwar total schön, aber zu teuer.
Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten☺️
4 Antworten
Ich hatte meinem Freund letztes Jahr zwei Tickets für ein Disneykonzert dieses Jahr geschenkt. Konnte dann leider nicht mit hin, aber laut ihm soll es sehr schön gewesen sein. Ich glaube, das ust nächstes Jahr nochmal. Je nach Sitzplatz und Ort kostet es ca ab 80€ pro Ticket. Liebe Grüße
Danke für diese hilfreiche Antwort. Ich werde es mir merken ♥️
Harry Potter Musical in Hamburg, da fangen die Karten mittlerweile bei 60€ an. Die 400€ Zeiten sind vorbei.
Wohnen könnte man über Nacht in einem Hostel, das kostet auch nicht die Welt.
Die Fahrt geht mit der Bahn, wenn man zeitig kauft, dann kann man sehr sehr günstig fahren, 20€
Kein Asuflug aber du könntest ja zuhause so ne Art Kino machen. Mit essen aus den Disney Parks (https://www.dein-dlrp.de/disney-parks-magazin/disney-parks-resorts-weltweit/rezepte-aus-den-disney-parks)
Danke, das könnte bestimmt viel Spaß machen. Wir beide lieben es zu kochen und zu backen ♥️
Du bist 12, habe ich das richtig gelesen? Ich würde ihr ein kleines Picknick schenken, was du dir ausdenkst. Bei euch in der Umgebung. Dann habt ihr einen kleinen Ausflug ins Grüne. Könntet ihr auch im eigenen Garten machen, sofern einer vorhanden ist😺🍀🌞