Warum keine kdramen auf Disney+?
Es laufen im Moment K-Serien wie zum Beispiel „Link: Eat Love Kill“ oder „Big Mouth“ auf Disney+ und haben wöchentlich folgen gezeigt oder zeigen immernoch. Das Ding ist, irgendwie auch nur in Ländern die nicht Deutschland heißen :(
Auf “Snow drop“ hatte ich mich schon damals so sehr gefreut das dort gucken zu können aber nein. Es ist immernoch nicht da.
Ich gucke dann natürlich auf Deamacool und so aber trotzdem nervt es, da es auf Disney einfach entspannter wäre.
Was hält Disney davon ab es in Deutschland auch laufen zu lassen? Irgendwelche Lizenzen?? Idekkkkk😭😭 es nervt auf jeden Fall
vielleicht weiß ja jemand irgendwelche Infos ob sich da was ändern soll
1 Antwort
Ich hab leider auch keine genauen Infos. Hab auch Disney+ und ärger mich, dass da nichts läuft. Hab aber infos, Snowdrop ab 31.08.22 hier laufen wird. Also bekommen wir vllt das noch bald zu sehen.
Ja wollte gerade mit meiner Schwester gucken und hab’s dann auch nicht gefunden. Tut mir leid ich hatte das letztens da gesehen als ich im Urlaub war…habe nicht darüber nachgedacht dass es da ist wegen Ausland.
Aber ist wohl bestätigt, dass es am 31.08. erscheint. Ist ja auch bald, daher kann man auch noch etwas warten 😊
Yeeesss auf jeden Fall :)) danke nochmal fürs antworten :3
Tatsächlich ist es schon verfügbar! Yayy, trotzdem aber keine anderen in Sicht :( aber immerhin etwas