disney channel hilfe kein signal! .__.

3 Antworten

Den Disney Channel den du hast ist wahrscheinlich der alte Pay-TV Disney-Channel, der inzwischen abgeschaltet wurde. Bei meinem Kabelproviderwurden kürzlich auch einige Kanäle umsortiert, was allerdings keinen Einfluss auf den Disney-Channel bei mir hatte. Ich würde auch tagsüber oder am Abend danach suchen. Ich hab mal nachts versehentlich den Sendersuchlauf laufen lassen und musste danach meine Sender wieder umsortieren in die Reihenfolge die ich mag. Da konnte ich den Disney-Channel nicht finden weil da nur das Teleshopping lief - wie in 1000 anderen Sendern auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Disney Channel wurd durch das 4te ersetzt. heißt wenn du das vierte hast, dann wurde es automatisch ersetzt. ich hatte früher mal das vierte, dann auf einmal nicht mehr. ich denke mal das bieten nur bestimmte kabel anbieter an:( meine freundin hats auch und ich nicht. soweit ich weiß bieten es kabel deutschland, unitymedia und noch ein paar an.

Kekse4444
Beitragsersteller

was ist eig. das 4te?

Also hast du das vierte denn da wurde der disneychannel ''hingemacht''