Disney Channel App

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dem Zeitpunkt hatten die Leute dort ein technisches Problem. Es ging bei niemandem und deshalb habe ich denen eine Mail geschrieben. Momentan gibt es auch ein Technisches Problem.

Du kannst es aber auch auf Burning-Series.net dir anschauen,da sind alle Folgen von Violetta die bis jetzt ausgestrahlt wurden ;)

juliiibalea
Beitragsersteller

Ist das legal ?

Esme123456  01.04.2015, 09:03

Ja glaube schon,also ich gucke die Wiederholungen wenn dann immer auf dieser Seite

juliiibalea
Beitragsersteller

Ich glaub man kann dort nur die 1. Staffel schauen, wenn nicht könntest du mir einen Link schicken?

juliiibalea
Beitragsersteller

Danke hat sich schon erledigt

Esme123456  04.04.2015, 22:46

Man kann da die 2.Staffel auch anschauen,aber nicht die ganze,weil ja noch nicht alle Folgen auf Deutsch ausgestrahlt wurden Hoffe konnte dir helfen ;)