Meine Freundin sieht Menschen die nicht existieren! Brauche dringend euren Rat?

5 Antworten

Ich würde dir raten, das du deiner Freundin sagst, das sie mal einen Arzt aufsuchen soll.

Das klang nach einem epileptischen Anfall.

Oh mein Gott.

Als ich deinen Text gelesen habe, lief es mir eiskalt den Rücken runter.

Das sich die Augen total verdreht haben, bis nur weiß zu sehen ist, ist bei einem epileptischen Anfall normal.

Meine Freundin leidet auch an Epilepsie und bei ihr sah es ganz genau so aus.

Kann auch sein, das diese Erscheinungen auf Grund ihres Anfalls auftraten.

Das ist nichts ungewöhnliches, das man bei einem epileptischen Anfall nicht mehr ganz klar im Kopf ist und sich etwas einbildet.

Vielleicht sollte deine Freundin besser mal ein CT oder MRT von ihrem Kopf machen lassen, damit man vielleicht herausfindet, was der Grund ihres epileptischen Anfalls ist.

Und durch Schädigungen im Gehirn kann so ein Anfall auch ausgelöst werden, so wie es auch bei meiner Freundin der Fall ist.

Und durch Schädigungen im Gehirn können auch diese Erscheinungen auftreten.

Meine Freundin hat Probleme im Gehirn, deshalb löst es bei ihr den Anfall aus und sie ist noch keine 30.

Etchen und der oder die andere haben es schon gesagt.

Auch wenn sie keine Hilfe möchte muss sie dringend in Behandlung gehen. Das ist sehr wichtig. Zwing sie wenn es sogar nötig ist. Sie braucht Hilfe. Ich kenne Menschen die sowas ähnliches haben oder das selbe und denen hat eine stationäre Behandlung sehr geholfen. Das sollte sie definitiv machen.
Bei manchen kann es nämlich echt schlimm werden. Einige, die ich kannten, haben sogar berichtet das die Gestalten Sie zum Suizid zwingen wollten. Du musst sie definiert dazu bringen in Behandlung zu gehen!

WhiteTiger33
Beitragsersteller

Verdammt sie sagt ich soll es ihren Eltern nicht sagen also vor allem der Vorfall von heute.. und das es ihr gut geht und die niemals Hilfe in Anspruch nimmt

bubblefisch  01.06.2016, 00:09

Das sagt fast jeder, der krank ist (Psychisch)xD.
Du musst das aber machen, ansonsten wird es nur schlimmer. Du hast es doch mit eigenen Augen gesehen. Sie braucht Hilfe, auch wenn sie das nicht zugibt. Vielleicht solltest du aber mal herausfinden wieso sie keine Hilfe möchte. Eine ambulante Behandlung kann auch helfen, aber ich empfehle in solch einem Fall dringend eine stationäre Behandlung. Das geht auch viel schneller. Paar aber auf wegen den Medikamenten. Informiert euch lieber welche Psychiatrie und welche Medikamente ihr wollt.
Glaube mir, sie braucht die Hilfe und so schlimm ist das dort auch wieder nicht. Ich selber war fast vier Monate in stationärer Behandlung und dort habe ich Menschen mit eine Psychose (Schizophrenie) gesehen. Die haben alle gesagt das es sich gelohnt hat und das es denen auch viel besser geht.

bubblefisch  01.06.2016, 00:12

Passt aber auf, wegen den Medikamenten *

Fragt lieber zu viel nach, statt einfach alles anzunehmen, ohne etwas wisSen darüber.

Ich würde mal versuchen einen Heiler oder Schamanen aufzusuchen. Vielleicht hat sie jemand verflucht und so hat sich etwas an sie gehängt.

Russische Wissenschaftler haben festgestellt dass erhöhte
Sonnenaktivität und ein sich immer weiter abschwächendes Magnetfeld sich
auf das Bewusstsein auswirken und es einen Sprung nach vorn macht.

In Experimenten bei Leuten, welche sie komplett vom Magnetfeld abgeschrimpt haben konnten sie folgendes feststellen:

Einen höheren IQ, Eine höhere Gehirnaktivität und eine Steigerung der Fernwahrnehmung.

Manche Menschen können mit den Auswirkungen umgehen manche eben nicht so.

Hallo Fragesteller. Es ist schon lange her die Frage.

Ich wollte dir ans Herz legen, dass du beten sollst im Namen Jesu.

Die Gestalten, die deine Freundin sieht, sind keine Einbildung. Das sind Dämonen. In kenne viele solcher Fälle. Ich und meine Freunde kannten eine Frau, die auch einen Mann in der Wohnung gesehen hatte. Und der auch ihr was mitteilen wollte. Sie hatte nie Ruhe. Und immer Angst. Wir haben angefangen für sie zu beten im Namen JESU. Es wurde mit der Zeit dann besser. Fang bitte an in der Bibel zu lesen. Hat sie in der Vergangenheit vllt was mit Gläserrücken zu tun gehabt? Oder Wahrsager aufgesucht. Oder Tarotkarten befragt?

Bitte Finger weg von all diesen Dingen. Somit öffnet man die Tür für die geistliche Welt. Ich hoffe deiner Freundin geht es besser.

Liebe Grüße

schizophrenie vielleicht?!
ich glaube sie sollte ganz schnell einen pschologen aufsuchen

WhiteTiger33
Beitragsersteller

Sie sagt sie brauch keine Hilfe und lässt sich auch nicht helfen...

MRSnoreason  31.05.2016, 23:03

aber auch sie muss es ja eigentlich einsehen, dass es nicht wirklich normal ist diverse menschen zu sehen, die sonst niemand warnimmt :/

WhiteTiger33
Beitragsersteller
@MRSnoreason

Ja eigentlich schon.. aber sie will es einfach nicht wahr haben.. weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll

MRSnoreason  31.05.2016, 23:16

ich glaube solange du sie nicht einfach fallen lässt, und sie alleine mit dem problem lässt ist alles eine hilfe.