Hilfe, werde von Wesen angegriffen?

8 Antworten

Nur der Name JESUS wird dich komplett befreien können! Rufe seinen Namen, wenn du in Gefahr bist. Er ist der Einzige, der dir helfen kann. Räume besprühen/reinigen etc. öffnet nur weitere Türen für das Böse. Jesus sagte, er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Wahrscheinlich hast du durch die Träume angefangen das zu glauben und bildest dir sowas jetzt ein -und nein dafür muss man nicht physisch krank sein. Ich höhre auch manchmal die Stimme meiner verstorbenen Mutter, weiß jedoch das es nur im Kopf ist.

-Wenndu davon überzeugt bist, das es ein übernartürliches Wesen ist, überlege mal ob du etwas in Haus gebracht hat, was irgendwas mit Geistern zutuen haben kann.

Wenn ja entsorge es.

Was das ist kann dir niemand sagen.

Snaketrainer
Beitragsersteller

Guten Tag, vielen dank für deinen kommi. Ich hatte zwischenzeitlich besuch von 2 Geisterjägern und einem Medium. Sie bestätigten selber dass hier eine starke bösartige Energie ist. Wir sind nun daran eine lösung zu finden.

EinAlexander  10.08.2024, 23:26
@Snaketrainer
Wir sind nun daran eine lösung zu finden.

und habt ihr mittlerweile eine „Lösung“ gefunden oder hast du erkannt, dass dich sowohl die „Geisterjäger“ als auch das „Medium“ abgezockt haben?

das ist eindeutig ein Poltergeist, der sich auch als Schattengestalt bemerkbar macht. Ich habe bereits schonmal Spukerscheinungen und paranormale Aktivitäten selbst gesehen. (Schattengestalten; Gegenstände bewegen sich von alleine, oder ähnliches)

Allerdings habe ich nicht gewusst, dass diese aktivitäte so extrem sein können, dass dabei Menschen verletzt werden oder aktiv angegriffen werden. Offensichtlich war das ein besonders aggressiver Poltergeist bei dir.

Poltergeister sind nicht an Orte gebunden und können ihren opfern folgen (im gegensatz zu Hausgeistern). das Verstreuen von Natriumchlorid-Kristallen sollte gegen Poltergeister helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CaptainRattus  28.03.2024, 14:45

Geister können sich auch als Schattengestalten oder Lichterscheinungen bemerkbar machen.

Es kann sehr gut sein, dass es sich um Jinn handelt. Falls bis jetzt nichts geholfen hat, empfehle ich "gelesenes Wasser" in eine Spraydose zu füllen und deinen Körper und die Wohnung damit zu besprühen.

Falls es eine gibt, kannst eine leere Spraydose in eine Moschee in deiner Nähe bringen, deine Lage erklären und nach gelesenem Wasser fragen, sie werden dir bestimmt gerne helfen.

Spiel dieses Video auch gerne ab oder hörs dir kurz an: https://youtu.be/741La0kqlVw?si=yH00jGXFEE_teZjI

Selbst, wenn du nicht dran glaubst, ist es einen Versuch wert

Du benötigst eine Therapie, denn ich halte das für blanke Wahnvorstellungen.

Workman  08.03.2024, 12:27

Dann warte mal ab, bis du das selber erlebst.

grisu2101  08.03.2024, 12:53
@Workman

Das erlebe ich nicht selber, da es keine Dämonen, Geister und andere nicht gibt!!

Workman  08.03.2024, 13:00
@grisu2101

Ob das Geister sind weiß ich nicht, oder ob das irgendwas anders ist...keine Ahnung, ich habe keine Visitenkarte bekommen. Ich kann nur sagen, dass es sowas gibt. Google mal nach: ich habe den schwarzen Mann gesehen oder nach shadow people. Da gibt's zig Berichte aus aller Welt zu.

grisu2101  08.03.2024, 13:39
@Workman

Ja, etwas anderes..... das nennt man Halluzinationen.

Workman  10.03.2024, 07:12
@grisu2101

Und wie warscheinlich ist es das mehrere Leute gleichzeitig die selbe Halluzinationen haben. Ich würde mal sagen ziemlich unwahrscheinlich.

grisu2101  10.03.2024, 11:39
@Workman

Nix albern.....

Einer schreit: "Da, ein Schatten!!" Und mindestens die Hälfte der Anwesenden hat ihn auch gesehen.

Das ist erwiesen.

Workman  10.03.2024, 11:44
@grisu2101

Ja aber nicht wenn der mittem Raum steht, sich bewegt und dort überhaupt kein Schatten sein dürfte. Weil da keine Wand ist oder keine Lichtquelle in diese Richtung.

grisu2101  10.03.2024, 11:50
@Workman

Es gibt manchmal Schatten, da erschrickt man böse, daß gebe ich zu. Ist mir auch schon passiert. Auch Zigarettenrauch kann manchmal zu sowas beitragen.

Deshalb sind daß aber noch lange keine Wesen.

Der Aberglaube ist noch unglaublich stark vertreten in den Leuten...

Meine Frau lässt auch keine Wäsche über Silvester hängen, weil sonst jemand stirbt... 🤣🤣🤣🤣 ich lache mich jedes Mal darüber schlapp.

Und: Wo bleibt denn nur das sagenumwobene Video vom Fragensteller??