Gestalt mit grün leuchtenden Augen?

5 Antworten

Da ist wohl ein nachtaktives Tier über ein Auto geklettert und hat zufällig so zu Dir hinaufgesehen, daß Du das von seinen Augen reflektierte Licht sehen konntest. Nachtaktive Tiere haben nämlich einen reflektierenden Augenhintergrund, der ihnen hilft, auch bei wenig Licht noch relativ gut zu sehen. Das sieht dann nicht selten so aus, als würden diese Augen leuchten. Aber es ist nur eine Reflexion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sanni295  25.06.2024, 18:16

Au Weia 🙈Nein so etwas gibt es nicht 🤣🤣Demnächst wohl wieder eine Hexenverbrennung? 🙄

Sanni295  25.06.2024, 20:33
@IloveMagick101

Auch magische Rituale können das nicht. Das bildest du dir nur ein. Wir sind naturgemäß durch bestimmte biologische und physikalische Gesetzmäßigkeiten gebunden.

Sanni295  25.06.2024, 22:24
@IloveMagick101

Die Zeiten des Mittelalters sind vorbei und du bist auch keine Hexe. Wer erwachsen.

IloveMagick101  26.06.2024, 00:02
@Sanni295

Deswegen kann ich Sachen über Leute wissen, die ich unmöglich wissen kann.

Sorry, mir ist der Wendigo entwischt 😅

Nee, Spaß beiseite, es könnte ein Reh oder sowas gewesen sein oder jemand der sich einen Spaß erlaubte...

Es gibt so schwarze Ganzkörperanzüge, bei denen die Augen leuchten!

Wahrscheinlich ein Tier mit reflektierenden Augen.

Auch wenn es jetzt legal ist, lass es lieber bleiben.

...

Nofear20  25.06.2024, 08:13

🤣 Meine Zombie-Hypothese wurde ja verworfen.