Meine Freundin schreibt mich nie an! Wenn ich mich melde schreibt sie immer sofort zurück. Ist sie genervt von mir?

6 Antworten

Deine Freundin hat einfach gute, wenn denn auch ein wenig altmodische Manieren :-). Es geziemt sich nicht für eine "Tochter aus gutem Hause", Männer anzuschreiben. Sicher ist diese Regel sehr antiquiert, aber manche Frauen halten es so. So kann sie auch testen, was sie dir bedeutet, und wie sehr du dich um sie bemühst. Es ist eben das alte Spielchen....

Vielleicht hat sie auch nur etwas zu tuen bzw. ist abgelenkt. Aber solange sie schreibt wenn sie Zeit hat ist doch erstmal alles Inordnung. Sollte es dich sehr belasten suche doch mal das Gespräch mit ihr und sage ihr was du denkst/fühlst.

Wenn deine Freundin dir immer sofort zurückschreibt, dann ist sie logischerweise von dir auch mit absoluter Sicherheit nicht genervt, das sollte dir doch schon die Logik sagen. Warum deine Freundin dich hingegen nicht von alleine anschreibt, dafür kommen einige Gründe in Frage wovon ich hier nur einige nennen werde. Vielleicht denkt deine Freundin auch so ähnlich wie Du, sprich sie befürchtet dich zu nerven und um ganz sicher zu gehen schreibt sie dich nicht von alleine an. Möglich wäre aber auch, das es ihr nicht liegt als erste zu schreiben derweil sie Null Ahnung hat was sie dir schreiben soll. Sei es aber wie es sei, Du kannst deine Freundin auch gerne mal fragen was es damit auf sich hat.

Nein sie wird halt keine Zeit haben kenne dein Problem zu gut

Wenn sie sofort zurück schreibt ist sie nicht beschäftigt vieleicht hat sie gerade einfach keine Lust oder sie ist sich unsicher was sie dir schreiben könnte