Wie schaffe ich es mich nicht so aufzuregen wenn mein Freund nicht sofort zurück schreibt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir zu Beginn meiner Beziehung auch so gewesen. Ich habe mich vernachlässigt gefühlt und gedacht, dass ich ihm egal bin. Bis ich dann mit ihm darüber geredet hab.. und herausfand, dass er Dies und Das tut und sich meldet, sobald er die Zeit dafür findet. Er gestand mir, dass er immer an mich denkt und ich nicht denken soll, dass ich ihm egal bin. Natürlich bin ich auch beruflich tätig, aber habe auch mehr Freizeit und vergesse auch allzu schnell, dass er halt arbeitet oder mit Familie und Freunden ist. Einfach abwarten, er meldet sich von alleine und er denkt sicher auch an dich. Und wenn es wochenlang so geht, dass er sich kaum meldet, dann sprich mit ihm darüber. Keine Vorwürfe, niemandem die Schuld zuschieben. Redet miteinander und sucht gemeinsam nach dem "Problem" und dann findet ihr auch die Lösung. Hoffentlich hat dir mein Rat etwas geholfen. ^^

Salua1993
Beitragsersteller

danke :)

Das ist bei meinem Freund und mir auch so gewesen oder ist immer noch so, die ganzen spinner die hier ihre dummen Kommentare abgeben brauchst du nicht für voll zu nehmen. Also ich bin ja auch berufstätig und treffe mich mit freunden, bei frauen oder Mädchen ist es einfach so, dass wir immer bisschen öfter am Handy hängen, wenn dein Freund dich liebt, dann wird er dir schon sicher zurück schreiben und wenn er es nicht tut, dann warte einfach ein Bisschen ab, falls er dann fragt, wieso du nicht mehr geschrieben hast, dann schreib einfach, dass er sich ja auch nicht meldet, ihr soltet über sowas reden. hat bei meinem freund auch geholfen, er meinte, wenn er denn zeit hat um sie zu lesen hat er noch lange keine zeit zu antworten, wenn er irgendwo ist, kann ja sein es ist gerade was wichtiges.

bei meinem Freund hat dann wie gesagt geholfen, dass ich nicht mehr so oft geschrieben habe und nun, naja er schreibt jetzt immer sobald er kann c:

mach dich bitte nicht kaputt wegen sowas. :3

Du meinst also, dein Freund hat nicht auch noch anderes zu tun? Vielleicht besseres als nur die ganze Zeit auf sein Handy zu starren, ob du geschrieben hast, um sooofort zurück zu schreiben? Mensch, werde erwachsen. Vielleicht schläft er, vielleicht macht er gerade etwas anderes, vielleicht hat er gerade keine Zeit, ....

Wenn du das weiter von ihm erwartest, dann befürchte ich, er wird bald die längste Zeit dein Freund gewesen sein.

Salua1993
Beitragsersteller

kannst du nicht lesen?

Auch wenn es kein Mann zugeben würde ist es dennoch so, dass es Männern am Anfang nicht anders geht und das ist alles natürlich, ich zitiere hier gerade nur meinen Freund, der sagt, das das daher kommt, das man einfach keine guten Erfahrungen in vorherigen Beziehungen hatten.. Also er gab zu, das es bei ihm auch so war, also mag dir bitte keinen Kopf 😊😊

Vielleicht suchst Du Dir eine Beschäftigung. Dann musst Du die Zeit nicht mit "Warten auf Antwort" verbringen.

Vielleicht schreibst Du auch nicht mehr blablabla, sondern nur noch wichtige Dinge. Dann weiss er dass er wenn was von Dir kommt, Du Antwort brauchst.