Immer muss ICH mich bei IHR melden

9 Antworten

  • Weil sie keinen Plan hat, was sie schreiben könnte
  • Weil sie keinen Bock hat, dass du dir Hoffnungen machst
  • Weil sie schüchtern sein könnte
  • Weil sie lieber angeschrieben wird, als Jemanden anzuschreiben - es ist ihre "Art"

Ich glaube eher 2. xD

Vielleicht mag sie es einfach zu wissen, dass du sie magst und gerne mit ihr schreibst. Du bist für sie einfach verlässlich das du sie immer anschreibst. Das mögen Mädchen meistens, man kriegt dann das Gefühl jemanden wichtig zu sein. Was ist denn daran so schlimm? Immerhin antwortet sie dir ja. Wenn du das nicht magst, dass alles von dir aus kommt, schreib ihr doch erstmal nich mehr und warte bis sie dir mal schreibt. :)

Ehestut6  30.05.2012, 20:14

na jetzt weiß der Fragesteller so viel wie zuvor, nämlich nichts!

Mysa05  30.05.2012, 20:18
@Ehestut6

Warum? Viele Erklärungen gibts ja nich. Sie mags einfach angeschrieben zu werden. Was soll man denn deiner Meinung nach noch besser erklären? Mädchen lassen sich halt eben lieber von Jungen anschreiben, als sich selbst zu melden.

Ehestut6  30.05.2012, 20:31
@Mysa05

und warum, weil sie zu feige sind, und das in Zeiten des 21Jahrhundert!

Mysa05  31.05.2012, 19:43
@Ehestut6

Was hat das mit Feige zu tun? Sie mags halt von einem Jungen beachtet zu werden! Ist doch völlig normal ey! Hast du keine anderen Hobbys als alle Kommentare hier schlecht zu machen oder was? Mädchen sind eben so!

Wenn du sie schon seit längerem immer anschreibst, denkt sie sich wahrscheinlich dass du es nciht möchtest, dass du sie anschreibst. oder dass du ihr nur schreibst wenn du gerade lust dazu hast oder so. und wenn sich das dann einmal eingeregelt hat, dass du immer derjenige bsit, der schreibt dann denkt sie sich dass du sie ja sowieso anschreiben wirst. also wozu sollte sie dich dann anschreiben? sag ihr halt einfach mal wenn du dich nach dem nächsten mal schreiben von ihr verabschiedest, dass sie dich doch mal anschreiben kann. vielleicht bringt das ja was :)

hmm manche mädels machen ja so ein auf "heiß & kalt" ?! ist sie so ??

also würde passen ... sich nie von selbst melden aber dann wenn was kommt gleich auf 180 sein

naja oder es ist routine, oder sie traut sich nicht .. kann viele gründe haben!

Ehestut6  30.05.2012, 20:33

klar, kann es, aber die Körbe verteilen am Ende immer die Frauen, der Kerl zieht die A.schkarte!

vllt traut sie sich nicht, dich anzuschreiben. Bzw. kann es viele Gründe geben frag sie doch einfach mal;)

Ehestut6  30.05.2012, 20:12

sie wird es nicht einräumen!